Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste
Diskutiere und helfe bei Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liv Papenberg, 3. Mai 2024.
Thema:
Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste - Similar Threads - Entfernen Datein verwendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in OutlookListe "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook: Hallo,bezugnehmend auf den Post aus 2022https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/zuletzt-verwendete-elemente-outlook/6189eec4-7ec6-4680-b756-c3745f8fe3f0stelle ich fest, dass die...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2024 |
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Apps | 5. September 2024 |
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschenGelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Office App Liste "zuletzt verwendet"Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden?
In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten DateienOffice 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo,
auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe.
Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Excel 2013, zuletzt verwendete DateinExcel 2013, zuletzt verwendete Datein: Hallo,
seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert, dass es sich nur um bestimmte Dateien handelt....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |