Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste

Diskutiere und helfe bei Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liv Papenberg, 3. Mai 2024.

1. Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste

Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte Maustaste benutze gibt es das Feld ,, aus zuletzt verwendet entfernen“ nicht. Ebenso finde ich auch nicht wo ich die Einstellung deaktivieren kann, dass so die Dateien rausgeschmissen werden. Ich habe schon einiges nachgelesen und es funktioniert nichts. In der Fehler beim hochladen Meldung steht, dass ich mich anmelden muss, bin aber mit meinem Account angemeldet und auch da passiert nichts, wenn ic

2. Claus Busch Win User

Word 2010, Excel 2010 - History löschen

Hallo Ulrich,

für die zuletzt verwendeten Arbeitsmappen:

Optionen => Erweitert => Anzeige => Stelle dort die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente auf 0.

Für die zuletzt besuchten Orte:

Klicke rechts in die Liste => Gelöste Orte entfernen. Dabei werden alle nicht gepinnten Orte aus der Liste gelöscht.

Claus
  3. Viki_Sz Win User

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Hallo René,

Gerne helfe ich Ihnen dabei,
    wie Sie Dateien dauerhaft aus dieser Liste entfernen können.

• Welche
      Office-Version
      und Edition verwenden Sie? Bitte fügen Sie einen Screenshot bei.
    • Wie entfernst du die Dateien aus der Liste?

Wenn Sie einen älteren Computer haben, der eine Zeitlang nicht eingeschaltet wurde, kann es sein, dass er bei einer erneuten Verbindung mit dem Internet synchronisiert wird und möglicherweise einige der Dokumente aus der alten
    Liste in Ihrer Liste der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden.

Dies kann manchmal auch geschehen, wenn eine andere Person, z. B. ein Familienmitglied, Ihren Computer benutzt. Wenn sich diese Person mit Ihren Anmeldeinformationen angemeldet hat, würden Dokumente, an denen sie zurzeit arbeitet,
    in Ihrer Liste der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt.

Am besten entfernen Sie diese unerwarteten Dateien, indem Sie das Verfahren weiter oben unter "Entfernen einer einzelnen Datei aus der Liste der zuletzt verwendeten Dateien" ausführen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf
    die unerwarteten Dateien, und wählen Sie Aus Liste entfernen aus.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  4. Peter.Star Win User

Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen

Hallo,

diese Liste wird über dein Microsoft-Konto synchronisiert und ist nicht löschbar.

Peter
  5. lorenzbrettinger Win User

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

Hallo,

ich habe das Problem jetzt so gelöst:

Die Dateien die nicht angezeigt werden habe ich gelöscht und aus der externen Datensicherung wieder hergestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer???
  6. Agnethe_E Win User

Hallo Lorenz :)

Schade dass Du schneller warst als wir! Aber gut dass es wieder funktioniert! Bitte melde Dich aber wieder in Zukunft falls Du Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen sollten.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste - Similar Threads - Entfernen Datein verwendet

Forum Datum

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook: Hallo,bezugnehmend auf den Post aus 2022https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/zuletzt-verwendete-elemente-outlook/6189eec4-7ec6-4680-b756-c3745f8fe3f0stelle ich fest, dass die...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?

Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
Apps 5. September 2024

Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?

Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
Games und Spiele 5. September 2024

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
Microsoft Office 28. November 2021

Office App Liste "zuletzt verwendet"

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo, auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe. Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein: Hallo, seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert, dass es sich nur um bestimmte Dateien handelt....
Microsoft Office 3. Januar 2017
Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.