Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note

Diskutiere und helfe bei Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schüler, die ich aus meinem Team entfernt habe, erscheinen weiterhin im Kusnotizbuch und der Teams Aufgabenfunktion. Auch das manuelle Löschen über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flury Anabel, 6. September 2021.

1. Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note

Schüler, die ich aus meinem Team entfernt habe, erscheinen weiterhin im Kusnotizbuch und der Teams Aufgabenfunktion. Auch das manuelle Löschen über das Kursnotizbuch funktioniert nicht, da im Menü kein Notizbuch zur Auswahl erscheint. Wie kann ich also Schüler löschen?

2. Galin Karlovv Win User

Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note

Hallo Flury,
    <br />Kannst du die Studenten in OneNote Desktop Klient unter Klassennonizbuch finden? Das Klassenonizbuch soll in Office Online geöffnet werden und dort kannst du die Stundenten entfernen.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. BerndBürger Win User

Programmstart

Das ganze Fenster bekomme ich nicht auf einen Screenshot.

Hab bei Scheduled Tasks nachgeschaut. Da ist bei One Note Start ein Haken drin, in meinen Autostartordner habe ich aber kein One Note eingetragen. One Note startet trotzdem automatisch. Soll ich vielleicht mal den Haken entfernen?
  4. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen

Hallo Roland,

Hast du den Unterschied in deinen Dokumenten gefunden? Wurde deine Anfrage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Roland Schai Win User

Hallo Galin

Besten Dank für deine Antwort.

Ich kenne dieses Vorgehen (Prozedere gemäss Anleitung). Das Kursnotizbuch, welches in Teams erstellt wurde, wird jedoch gar nicht zur Überarbeitung angezeigt. Es stehen lediglich die Notizbücher, die ich in OneNote erstellt habe, zur Auswahl.

Freundliche Grüsse

Roli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note - Similar Threads - Entfernen Kursteilnehmern One

Forum Datum

One Note

One Note: Wie kann ich bei meinem Samsung Tablet im OneNote eine gerade Linie zeichnen??? Am PC gibt es dafür ja ein extra Geld
Microsoft Office 25. Mai 2021

Link Entfernen in One Note for Windows 10

Link Entfernen in One Note for Windows 10: Ich möchte in OneNote for Windows 10 ein Link entfernen aber sehe das: [IMG] Wie kann ich erfolgreich ein Link entfernen? Und ja, es ist ein rechter Mausclick auf einen Text mit link Mod:...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Link Entfernen in One Note for Windows 10

Link Entfernen in One Note for Windows 10: Ich möchte in OneNote for Windows 10 ein Link entfernen aber sehe das: [IMG] Wie kann ich erfolgreich ein Link entfernen? Und ja, es ist ein rechter Mausclick auf einen Text mit link
Apps 10. Februar 2021

One Note

One Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2020

Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen: Hello Community Ich habe eine Teilnehmerin (Mitglied) aus meinem Team entfernt. Sie erscheint aber immer noch als Kursteilnehmerin im Kursnotizbuch, das innerhalb von Teams erstellt wurde. Wie...
Microsoft Office 20. August 2018

One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen

One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen: Hallo, wie im Screenshot zu sehen, befindet sich bei One note 2013 im Vollbild rechts oben eine Fenster. Das stört mich bei diversen Präsentationen. Weiß jemand, wie man dieses ausblenden kann?...
Microsoft Office 9. Januar 2018

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Entfernen von Kursteilnehmern aus One Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.