Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.

Diskutiere und helfe bei Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M-Schmal, 20. April 2024.

1. M-Schmal
    M-Schmal Gast

Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati aufgefallen.Diese Dateien mit gelben Schloss lassen sich zwar auf andere Datenträgerkopieren, aber dann mit keiner Anwendung mehr öffnen.Nach mehrstündiger Recherche habe ich herausgefunden,dass ich dieses Problem - solange ich noch die Originaldatei habe -im Windows-Exporer mit Linke Maustaste Dateibesitz/Privat beheben kann.Diese Lösung klappt jedoch nicht, wenn diese Datei vor dieser Aktion kopie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien. - Similar Threads - Entfernung SchlossSymbol kopierten

Forum Datum

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit...
Apps 4. Juli 2024

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden

Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati...
Apps 20. April 2024

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
Microsoft Office 9. April 2024

wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?

wie kopiert man Ordner und dateien von OneDrive zu SharePoint?: imir wurde gerade ein SharePoint installiert. Benutze bisher Onedrive, was aber bei 3 Personen nicht richtig klappt; leider weiß ich nicht warum. Probleme mit der Synchronistion...? Nun möchte ich...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
Microsoft Office 30. Juli 2022
Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.