Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Diskutiere und helfe bei Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas_341, 10. Mai 2023.

1. Niklas_341
    Niklas_341 Gast

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist.Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, aber die Fehlermeldung nie in diesem Zusammenhang gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.Besten Gruß,Niklas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und... - Similar Threads - Entfernung Eigenschaften Datei

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Apps 13. Mai 2023

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...: Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar.Seit dem neuesten Update? Word 365 2203 Build 16.0.15028.20152 64 Bit...
Microsoft Office 6. April 2022

Musikdateien im ".wav"-Format - Keine Änderungen in den "Eigenschaften"- Reiter "Details"...

Musikdateien im ".wav"-Format - Keine Änderungen in den "Eigenschaften"- Reiter "Details"...: Hallo, liebe Community, ich habe in den letzten Monaten nach und nach unsere CD´s auf die Festplatte kopiert. Mein Laptop ist ein HP Compaq CQ 58, mit Windows 8.1., 64 Bit. Dabei benutze ich am...
Allgemeines 24. September 2017

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften: Hi Folks, ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen. Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App ´Windows Scanner´ 6.3.9654.17233 eingescannt. Der...
Windows Insider 12. Oktober 2016

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig: Hi, wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder: [img] aber bei mir sieht es nur so aus: [img]...
Allgemeines 11. Mai 2010
Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.