Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC

Diskutiere und helfe bei Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notebook mit viel Speicherplatz und ein Surface 7 pro. Auf meinem Notebook befindet sich eine große Datenmenge. Weil ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 14. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC

Hallo, ich habe ein Notebook mit viel Speicherplatz und ein Surface 7 pro. Auf meinem Notebook befindet sich eine große Datenmenge. Weil ich das Surface synchron gehalten habe gleiches Microsoft Konto und dieses deutlich weniger Speicherplatz hat, ist die Festplatte des Surface voll. Ich möchte das Surface vom Notebook entkoppeln. Dabei sollen die Daten auf dem Notebook aber bestehen bleiben. Das Surface sollte außer der installierten Software keine Daten mehr enthalten. Nehme ich ein anderes Microsoft-Konto oder wie gehe ich vor ? Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC - Surface

Die Seite wird geladen...

Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC - Similar Threads - Entkoppeln Surface

Forum Datum

wie kann ich mein Privatkonto und das Geschäftskonto entkoppeln, sprich löschen?

wie kann ich mein Privatkonto und das Geschäftskonto entkoppeln, sprich löschen?: Hallo zusammen, aus welchen Gründen auch immer, habe ich ein grosses Problem, seit ich Office 365 als Privaten UND Geschäftsaccount habe. Beim Geschäftskonto läuft alles einwandfrei. Sobald ich...
Outlook.com 25. August 2024

Abbildungsnummerierung entkoppeln

Abbildungsnummerierung entkoppeln: Liebe Community,folgende Sachlage:Sechs Worddokumente sollen einheitlich in einem Worddokument zusammengeführt werden.Jedes der sechs einzelnen Worddokumente stellt sozusagen eines von sechs...
Microsoft Office 10. August 2023

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account: Liebe alle,ich habe 2 Laptops, die ich zu unterschiedlichen Zwecke nutze. Der eine ist für die Uni und der andere ist fürs zocken. Natürlich möchte ich auf jedem Laptop eigene Anwedungen und...
Apps 3. Juli 2023

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account

Entkoppeln von 2 Geräten mit demselben Miccrosoft Account: Liebe alle,ich habe 2 Laptops, die ich zu unterschiedlichen Zwecke nutze. Der eine ist für die Uni und der andere ist fürs zocken. Natürlich möchte ich auf jedem Laptop eigene Anwedungen und...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln

Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln: Hallo ich habe eine dringende Frage, ich habe heute meinen Surface pen für das Surface pro 7 verkauft. Muss ich ihn, bevor ich den Stift losschicke von dem Surface trennen odee entkoppeln? Es...
Surface 7. Juli 2020

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig....
Surface 7. Februar 2020

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur...
Surface 1. Juli 2018
Entkoppeln eines Surface 7 pro von einem anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.