Entkopplung meines Bluetooth Stiftes

Diskutiere und helfe bei Entkopplung meines Bluetooth Stiftes im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir für mein IPad 10th Genaration einen Bluetooth Stift für die Schule gekauft. Jetzt habe ich mir einen neuen Stift gekauft da bei dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvNX, 11. Juni 2023.

1. MarvNX
    MarvNX Gast

Entkopplung meines Bluetooth Stiftes

Hallo Ich habe mir für mein IPad 10th Genaration einen Bluetooth Stift für die Schule gekauft. Jetzt habe ich mir einen neuen Stift gekauft da bei dem alten Stift die Mine beschädigt war, jetzt versuche ich den alten Stift zu entkoppeln da ich mit meinem neuen Stift nicht auf dem program good Nodes schreiben kann was mit dem alten noch funktionierte. Der neue Stift funktioniert aber wie wenn ich alles mit dem Finger mache. Wenn ich jetzt aber nun bei den Bluetooth Einstellungen gucke wird mir nichts angezeigt also kein Stift aber alles andere wie Kopfhörer oder so funktionieren tuen die Stifte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entkopplung meines Bluetooth Stiftes - Surface

Die Seite wird geladen...

Entkopplung meines Bluetooth Stiftes - Similar Threads - Entkopplung Bluetooth Stiftes

Forum Datum

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der...
Surface 25. August 2024

Entkopplung von Surface-Pen

Entkopplung von Surface-Pen: Bei Problemen mit dem Surface-Pen wird oft beschrieben, man soll den Pen entkoppeln und neu verbinden - nirgends ist jedoch beschrieben, wie man aktiv den Pen entkoppelt?!
Surface 8. Februar 2023

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
Surface 3. Februar 2022

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch...
Surface 3. Dezember 2018

Stift

Stift: Surface pro 4 Stift schreibt nicht mehr, obere Taste funktioniert jedoch, bitte um Euere Hilfe
Surface 22. Januar 2018

bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an

bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an: Seit wenigen Tagen funktionieren weder MS Mouse noch der Stift per Bluetooth. Batterien etc. alles neu. Gab es ggf. ein Update? Vermute Treiberproblem. Wo gibt es einen aktuellen Treiber?
Surface 1. Dezember 2017

Stift

Stift: Hey Zusammen Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
Surface 22. November 2017
Entkopplung meines Bluetooth Stiftes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.