Entkopplung meines Bluetooth Stiftes
Diskutiere und helfe bei Entkopplung meines Bluetooth Stiftes im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir für mein IPad 10th Genaration einen Bluetooth Stift für die Schule gekauft. Jetzt habe ich mir einen neuen Stift gekauft da bei dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvNX, 11. Juni 2023.
Thema:
Entkopplung meines Bluetooth Stiftes - Surface
Die Seite wird geladen...
Entkopplung meines Bluetooth Stiftes - Similar Threads - Entkopplung Bluetooth Stiftes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionierenSurface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der...
|
Surface | 25. August 2024 |
Entkopplung von Surface-PenEntkopplung von Surface-Pen: Bei Problemen mit dem Surface-Pen wird oft beschrieben, man soll den Pen entkoppeln und neu verbinden - nirgends ist jedoch beschrieben, wie man aktiv den Pen entkoppelt?!
|
Surface | 8. Februar 2023 |
StiftStift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface StiftBluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch...
|
Surface | 3. Dezember 2018 |
StiftStift: Surface pro 4 Stift schreibt nicht mehr, obere Taste funktioniert jedoch, bitte um Euere Hilfe
|
Surface | 22. Januar 2018 |
bluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift anbluetooth auf surface 4 nimmt weder ms mouse noch stift an: Seit wenigen Tagen funktionieren weder MS Mouse noch der Stift per Bluetooth. Batterien etc. alles neu. Gab es ggf. ein Update? Vermute Treiberproblem. Wo gibt es einen aktuellen Treiber?
|
Surface | 1. Dezember 2017 |
StiftStift: Hey Zusammen
Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
|
Surface | 22. November 2017 |