Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein privates Microsoft Mail Konto ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, weil beim Versand des Sicherheitscodes per sms immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katja Becker, 19. April 2023.

1. Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich

Hallo, mein privates Microsoft Mail Konto ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, weil beim Versand des Sicherheitscodes per sms immer die Fehlermeldung „an diese Nummer kann keine SMS gesendet werden“ erscheint. Eine andere Entsperrung ist nicht möglich.

2. Katja Win User

Hallo Kilian,
    vielen herzlichen Dank! Du hast recht! Da geht s!
    Nun hab ich leider die Meldung, dass ich diese Woche schon zu viele Codes angefordert habe, dass ich es nächste Woche nochmal versuchen soll... Kann ich das irgendwie aufheben?
    Danke
    viele Grüße
  3. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Katja.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

In den letzten Tagen wurde beobachtet, dass dieses Problem bei anderen Benutzern aufgetreten ist. Als Berater verfügen wir leider nicht über die notwendigen Werkzeuge, um diese Situation zu überprüfen, und wir sind nicht in der Lage, Änderungen direkt an Benutzerkonten vorzunehmen.

Im Moment gibt es keine offizielle Ankündigung von Microsoft, die diese Situation ankündigt, aber anscheinend handelt es sich um ein vorübergehendes Problem auf dem Server. Den genauen Grund für dieses Verhalten kann ich Ihnen jedoch nicht nennen.

Hinweis: Microsoft-Supporttechniker arbeiten derzeit daran, dieses Verhalten zu korrigieren.

Um das Bewusstsein für dieses Problem zu schärfen, können Sie dies über den folgenden Link direkt an Microsoft melden:

https://feedbackportal.microsoft.com/

Die Reaktionszeit beträgt bis zu 72 Stunden für ein Rücksendeangebot.

In jedem Fall haben die Anweisungen im folgenden Thread zur Kontaktaufnahme mit dem Chat anderen Benutzern geholfen.

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Hinweis: Sie müssen sich bei einem Konto anmelden, um den Support kontaktieren zu können. Sie können ein Konto erstellen und die von Ihnen angegebene Adresse unterstützen.

Ein bestimmter Benutzer konnte diese Situation auch umgehen, indem er eine Skype-Nummer erwarb und einen Code anforderte. Das spezifische Verfahren war:

- Kaufen Sie die Nummer über diesen Link: https://secure.skype.com/de-de/skype-number/sel...
    - Installieren Sie Skype auf dem PC, fragen Sie über die Outlook-Website nach einem Code, Format (USA +1) 123 123 1234.
    - Die Bestätigungs-SMS kommt direkt in der Skype-Anwendung an, wie eine klassische Nachricht.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich bedauere wirklich, dass diese Situation eintritt, aber leider sind wir aus den oben genannten Gründen im Moment auf diese Informationen und mögliche Lösungen beschränkt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Antwort geben kann.
    Ich stehe dir bei Bedarf zur Verfügung.

Att.
    Diego Candido
  5. Walpen Kilian Win User

Guten Tag
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Du musst den Code auf ein US-Mobiltelefon senden.
    Ich habe es mit dieser Seite gemacht: https://pingme.tel/receive-sms-online-usa-12092370450/
    Viel Erfolg.

Gruss
    Kilian
  6. Thomas LST Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich - Similar Threads - Entsperren Microsoft Mail

Forum Datum

Entsperren eines Kontos

Entsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
Outlook.com 19. November 2024

Entsperrung des Kontos eines vormaligen Mitrabeiters

Entsperrung des Kontos eines vormaligen Mitrabeiters: Guten Morgen,ich benötige dringend Ihre Hilfe. Ich möchte das bei Ihnen bestehende Konto eines vorherigen Mitarbeiters entsperren. Dies ist leider nicht möglich, da ich keinerlei Information habe,...
Microsoft Office 17. Januar 2024

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?: Guten Tag, da ich leider meine alte Handynummer nie aktualisiert hatte, kam plötzlich nicht mehr in meine Email rein, da eine Zugangsbestätigung auf meine alte Handynummer verschickt wurde und ich...
Outlook.com 2. Januar 2024

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich: Guten Tag,meine MS-Konto wurde gesperrt. Zur Entsperrung soll ich eine Tel.Nr. für eine SMS angeben. Diese wird jedoch nicht akzeptiert, da "An diese Nummer keine SMS geschickt werden kann". Habe...
Microsoft Office 14. März 2023

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Entsperrung des bwedu Office Kontos

Entsperrung des bwedu Office Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe...
Allgemeines 1. Mai 2018
Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.