Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...

Diskutiere und helfe bei Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von viktor.lau, 16. Mai 2024.

1. viktor.lau
    viktor.lau Gast

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der Wiederherstellungscode wird an mein Festnetz-Telefon per SMS gesandt. Dieser Service existiert aber seit Ende 2023 nicht mehr!!! So kann ich mein Konto nicht entsperren. Die Angaben im Wiederherstellungsformular werden auch nicht akzeptiert, u.a. offenkundig aufgrund der von MS unzureichend vorgegebenen Geltungsdauern von Kreditkarten. Und MS hat keinen vernünftigen nationalen Support. Ich drehe mich hier seit Wochen im Kreis. Und irgendwie habe ich für di

2. Jonas_Wi Win User

Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung. Danke für die erneute Beschreibung des Problems.

Es kommt durchaus vor, dass Konten gesperrt werden, auch durch Menschenhand. Ein normaler Account wird nicht direkt als vertrauenswürdig eingestuft, sondern muss sich zunächst aufbauen durch normales verwenden, falls zuviele Mails gesendet werden wird das
    Konto vorübergehend gesperrt und kann durch die SMS wieder entsperrt werden. Die SMS Entsperrung dient hierbei jedoch nur zur Entsperrung und baut kein Vertrauen auf. Ob speziell diese Meldung nicht mehr erscheint, wenn Sie sich ein Outlook Plus Abonement
    zulegen, kann ich Ihnen nicht sagen, da der Fehler für mich nicht sichtbar ist. Wenn Sie jedoch sagen, dass Ihr Konto gesperrt wird und Sie ein CHAPTCHA eingeben müssen oder Ihr Konto via SMS bestätigen müssen würde die Hochstufung zu Outlook Plus auf jedenfalls
    empfehlen. Ich habe Ihr Konto bearbeitet und dieses für Testzwecke hochgestuft.

Sie sollten zunächst die nächsten paar Tage beobachten, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird oder nicht. Falls nicht, liegt es an der Vertrauensbasis/dem alter Ihres Kontos, falls doch hat es einen anderen Hintergrund.

Kommen Sie bitte in beiden Fällen auf uns zurück und teilen uns das Resultat mit.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  3. DanielJue Win User

Kosten für SMS - outlook.de eMail Konto

Danke für deine Antwort Peter,

ich meine den eMail service. Dort kann ich zur Absicherung meines Accounts eine Telefonnummer angeben, an welche zur Überprüfung eine SMS erhält.

Diese SMS kostet nichts ja? Obwohl da etwas von Gebüren steht. Den exakten Wortlaut kenne ich gerade nicht mehr.
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Entsperrung des Kontos nicht möglich (SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden)

Hallo Fabian_96,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Daniel Seebacher Win User

Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

Liebe Support-Mitarbeiter,

ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread, obwohl ich meinen Outlook.com-Account bereits seit Ewigkeiten besitze, ihn zugegebenermaßen bisher aber kaum genützt habe (meinen normalen Microsoft-Account für Skype, XBox etc. dagegen
    schon). Ich bitte ebenfalls um Entsperrung.

Herzlichen Dank für die Mühe und beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... - Similar Threads - Entsperrung Outlook Accounts

Forum Datum

Wie kann ich mein Account entsperren?

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Outlook.com 14. Februar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Apps 21. Januar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Account entsperren

Account entsperren: Ich brauche irgendjemanden, vorzugsweise einen kompetenten Mitarbeiter oder irgendwen der helfen kann meinen Microsoft account wieder zu entsperren DEN GANZEN POST DURCHLESEN BITTE.- Nein die...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...: Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da...
Outlook.com 14. März 2023

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 19. Februar 2023
Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.