Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...
Diskutiere und helfe bei Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von viktor.lau, 16. Mai 2024.
Thema:
Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden... - Similar Threads - Entsperrung Outlook Accounts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Account entsperren?Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Account entsperrenAccount entsperren: Ich brauche irgendjemanden, vorzugsweise einen kompetenten Mitarbeiter oder irgendwen der helfen kann meinen Microsoft account wieder zu entsperren DEN GANZEN POST DURCHLESEN BITTE.- Nein die...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2024 |
Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...: Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da...
|
Outlook.com | 14. März 2023 |
Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werdenEntsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS..."Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |