Entsperrung

Diskutiere und helfe bei Entsperrung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Abend, ich muss in zwei Stunden eine Powerpoint erstellen aber mein Konto ist leider gesperrt. Könnten Sie bitte entsperren? Ich brauche dringend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berivan Emlik, 25. April 2024.

1. Entsperrung

guten Abend, ich muss in zwei Stunden eine Powerpoint erstellen aber mein Konto ist leider gesperrt. Könnten Sie bitte entsperren? Ich brauche dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Berivan Emlik

2. Bernd P. Win User

Bwedu Entsperrung

Hast du die Notizbücher noch in OneNote geöffnet ?
    Wenn nein, siehe Antwort von Fuad.
    Wenn ja, in neuem Konto neues Notizbuch anlegen und die Abschnitte kopieren.
    Wenn kopieren nicht geht, dann auf Seitenebene kopieren.
    Bernd
  3. Fuad Laguda Win User

Bwedu Entsperrung

Hallo Saleh S,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dies aus zwei Gründen unmöglich sein kann.

Erstens, das Konto gehört der Schule und wenn sie es für Sie eröffnet haben und es an ihren Lizenzmieter gebunden ist, dann sind sie die einzigen, die es reaktivieren können, da es ihr Eigentum ist, für das sie bezahlt haben.

Zweitens, wenn das Konto gesperrt wurde, behält es den Inhalt nur neunzig Tage, und danach kann alles darin dauerhaft verschwunden sein. Wenn es acht Monate her ist, dann sind die Chancen, dass die Akten noch da sind, fast nicht möglich.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Informationen benötigen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JvdOhe Win User

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
  5. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Wie läuft die Entsperrung des Kontos ab? Wird man an einen Support-Mitarbeiter weitergeleitet, der meine Identität irgendwie überprüft? Sind das irgendwelche Fragen, die man womöglich vergessen hat wie die Betreffzeile irgendeiner E-Mail? Oder das Datum, wann ich das Microsoft-Konto eingerichtet habe? Das alles weiß ich dann nämlich nicht. Ich merke mir keine Betreffzeilen von E-Mails, und wann ich das Konto eingerichtet habe, ist schon über 20 Jahre her plus minus drei Jahre.
    Ist ein Fall vorstellbar, in dem die Entsperrung nicht funktioniert, da man keine Fragen dieser Art beantworten kann?
    Das einzige, was ich mit hundert prozentiger Gewissheit tun könnte, wäre meinen Personalausweis einzuscannen oder die Daten meiner Kreditkarte zu übermitteln. Und natürlich meine persönlichen Daten übermitteln. Aber keine Betreffzeilen von E-Mails. Die vergesse ich nämlich.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Entsperrung

Hallo Amelie,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperrung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entsperrung - Similar Threads - Entsperrung

Forum Datum

Wie Hotmailkonto entsperren?

Wie Hotmailkonto entsperren?: Wie kann ich telefonische Hilfe erhalten?
Outlook.com 24. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Apps 22. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Games und Spiele 22. April 2025

Pc bitte entsperren ?

Pc bitte entsperren ?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe versehentlich meinen eigenen PC gesperrt! Können Sie mir bitte diesen PC wieder entsperren?Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen GrüßenThomas Huber
Apps 17. März 2025

Pc bitte entsperren ?

Pc bitte entsperren ?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe versehentlich meinen eigenen PC gesperrt! Können Sie mir bitte diesen PC wieder entsperren?Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen GrüßenThomas Huber
Games und Spiele 17. März 2025

Outlook Konto entsperren

Outlook Konto entsperren: Ich habe kürzlich ein Outlook Konto erstellt. leider auch kurz danach die Zugangsdaten nicht mehr hinbekommen und so durch zu häufiges eingeben des falschen Passwortes mein Konto gleich wieder...
Outlook.com 11. März 2025

Email Adresse entsperren

Email Adresse entsperren: Guten Tag, Ich habe mein Passwort vergessen und leider ist meine alte Handynummer bei Ihnen hinterlegt. Ich kann Ihnen als Beweis meine alte Handynummer nennen aber ich benötige bitte bitte wieder...
Outlook.com 10. März 2025
Entsperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.