Entwickleroptionen in Excel für Android

Diskutiere und helfe bei Entwickleroptionen in Excel für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity,Ich habe ein Problem mit meinem Tablet und zwar geht es darum, dass ich auf meinem PC eine Tabelle mit kontrollkästchen erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mahir Agirgöl, 4. Februar 2022.

1. Entwickleroptionen in Excel für Android

Hallo liebe Comunity,Ich habe ein Problem mit meinem Tablet und zwar geht es darum, dass ich auf meinem PC eine Tabelle mit kontrollkästchen erstellt habe, aber dies leider am Tablet nicht benutzen kann Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich es machen kann

2. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mahir,

Leider werden Form/Active X-Steuerelemente unter Excel Android nicht unterstützt. Dies funktioniert nur auf den Desktopversionen von Excel-Apps. Dies ist eine der Einschränkungen der Excel für Mobile-Version. Bitte beachten Sie, dass die Community nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Supportforum ist und wir nicht für Microsoft arbeiten. Ich schlage vor, dass Sie diesen Vorschlag direkt an Microsoft senden, indem Sie zu Datei > Feedback gehen, damit das Produktteam in Betracht ziehen kann, ihn in Zukunft zu entwickeln. Vielen Dank.

Ich schätze Ihr freundliches Verständnis. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
    Jen :)
  3. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mahir!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Darf ich wissen, ob Sie die Datei auf Ihrem Tablet öffnen konnten? Um Formularsteuerelemente oder VBA-Code verwenden zu können, müssen Sie Excel für Mac OS oder Windows verwenden. Sie funktionieren nicht auf Nicht-Desktop-Versionen von Excel.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
  4. Mahir Agirgöl Win User

Ich habe die Tabelle auf einem Windows rechnen erstellt und bräuchte es am Tablet
    <br />Gibt es eine möglichkeit es auch voll am Tablet zu nutzen?
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

One Note Notiz Hintergrund

<br />

Oh, tut mir leid. Dies ist eine reine Tablet-Funktion auf Android - aber Sie können den Tablet-Modus auf dem Telefon aktivieren, indem Sie die DPI ändern.

Suchen Sie im Android OneNote-Tablet-Modus auf der Registerkarte Ansicht > Papier nach dem Feature Regellinie und Rasterlinie.

DPI ändern:
    Aktivieren Sie die Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Gehen Sie zu den Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Suchen Sie die kleinste Breite, standardmäßig 392 dp, und ändern Sie sie in 540 dp.
  6. Ulli N. Win User

OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, aber da ich das gleiche Problem hatte, möchte ich eine Lösung posten, die mir geholfen hat:

https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-bei-Office-f%C3%BCr-Android-Tablets-und-Smartphones-ed3410e5-cbea-49f1-8bab-0bbea24d04eb

Hier steht:

Wenn die Option Aktivitäten nicht beibehalten unter APPS in
    Einstellungen > Entwickleroptionen aktiviert ist, wird die Office-App geschlossen, wenn der Dropbox-Autorisierungsbildschirm gestartet wird.
    1. Zum Deaktivieren der Option wechseln Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen >
      Entwickleroptionen.
    2. Deaktivieren Sie unter APPS die Option Aktivitäten nicht beibehalten
    Das gilt scheinbar ebenfalls für OneNote, bei mir hat es geholfen. Es heißt bei meinem Xperia Z5 nur "Aktionen nicht speichern". (Android 6.0.1)

Könnte auch für andere hilfreich sein.

Schönen Tag noch

Ulli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. carlmarx
    carlmarx New Member

Sehr interessant. Ich habe den Computer immer nur für Formeln und Berechnungen benutzt. Später habe ich gewusst, dass es möglich war, Apps für mein Unternehmen zu entwickeln. Aber ich verstehe, dass es noch ein langer Weg ist. Also dafür habe ich softwaretests auslagern Optionen gefunden, dass sie es an meiner Stelle machen. Und teste die Software, die ich später bei Software-Händlern einreichen werde.

9. Jen__L Win User

<br />

Hallo Mahir,

Leider werden Form/Active X-Steuerelemente unter Excel Android nicht unterstützt. Dies funktioniert nur auf den Desktopversionen von Excel-Apps. Dies ist eine der Einschränkungen der Excel für Mobile-Version. Bitte beachten Sie, dass die Community nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Supportforum ist und wir nicht für Microsoft arbeiten. Ich schlage vor, dass Sie diesen Vorschlag direkt an Microsoft senden, indem Sie zu Datei > Feedback gehen, damit das Produktteam in Betracht ziehen kann, ihn in Zukunft zu entwickeln. Vielen Dank.

Ich schätze Ihr freundliches Verständnis. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
  10. Jen__L Win User

<br />

Hallo Mahir!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Darf ich wissen, ob Sie die Datei auf Ihrem Tablet öffnen konnten? Um Formularsteuerelemente oder VBA-Code verwenden zu können, müssen Sie Excel für Mac OS oder Windows verwenden. Sie funktionieren nicht auf Nicht-Desktop-Versionen von Excel.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
  11. Mahir Agirgöl Win User

Ich habe die Tabelle auf einem Windows rechnen erstellt und bräuchte es am Tablet
    <br />Gibt es eine möglichkeit es auch voll am Tablet zu nutzen?
    <br />
  12. Diane Poremsky MVP Win User

One Note Notiz Hintergrund

<br />

Oh, tut mir leid. Dies ist eine reine Tablet-Funktion auf Android - aber Sie können den Tablet-Modus auf dem Telefon aktivieren, indem Sie die DPI ändern.

Suchen Sie im Android OneNote-Tablet-Modus auf der Registerkarte Ansicht > Papier nach dem Feature Regellinie und Rasterlinie.

DPI ändern:
    Aktivieren Sie die Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Gehen Sie zu den Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Suchen Sie die kleinste Breite, standardmäßig 392 dp, und ändern Sie sie in 540 dp.
  13. Ulli N. Win User

OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, aber da ich das gleiche Problem hatte, möchte ich eine Lösung posten, die mir geholfen hat:

https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-bei-Office-f%C3%BCr-Android-Tablets-und-Smartphones-ed3410e5-cbea-49f1-8bab-0bbea24d04eb

Hier steht:

Wenn die Option Aktivitäten nicht beibehalten unter APPS in
    Einstellungen > Entwickleroptionen aktiviert ist, wird die Office-App geschlossen, wenn der Dropbox-Autorisierungsbildschirm gestartet wird.
    1. Zum Deaktivieren der Option wechseln Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen >
      Entwickleroptionen.
    2. Deaktivieren Sie unter APPS die Option Aktivitäten nicht beibehalten
    Das gilt scheinbar ebenfalls für OneNote, bei mir hat es geholfen. Es heißt bei meinem Xperia Z5 nur "Aktionen nicht speichern". (Android 6.0.1)

Könnte auch für andere hilfreich sein.

Schönen Tag noch

Ulli
Thema:

Entwickleroptionen in Excel für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entwickleroptionen in Excel für Android - Similar Threads - Entwickleroptionen Excel Android

Forum Datum

Excel "Zelle" Funktion in Android

Excel "Zelle" Funktion in Android: Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Excel für Android

Excel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Excel Diagramm Android

Excel Diagramm Android: Hallo Liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Laptop ein Excel Linien Diagramm erstellt mit ca. 250 Daten. Von den 250 Daten habe ich aber über den Diagrammfilter der...
Microsoft Office 18. April 2022

Excel für Android

Excel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Excel für Android - wie seitlich scrollen

Excel für Android - wie seitlich scrollen: Hallo sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich seitlich schieben funktioniert nicht. Und...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

excel speicher auf android

excel speicher auf android: Hallo es geht um Excel in der Android version wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Entwickleroptionen in Excel für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.