Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden

Diskutiere und helfe bei Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider wird mir die Registerkarte "Entwicklertools" in PowerPoint nicht angezeigt und ich kann diese auch nicht im Menüband... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska MX., 21. Juni 2024.

1. Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden

Liebe Community, leider wird mir die Registerkarte "Entwicklertools" in PowerPoint nicht angezeigt und ich kann diese auch nicht im Menüband hinzufügen. Laut PowerPoint habe ich bereits alle möglichen Register ausgewählt. In Word war das kein Problem und diese ist auch vorhanden. Kann mir vielleicht jemand helfen, hat das selbe Problem? Vielen lieben Dank schon einmal! :

2. Heiko Schönefeld Win User

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

Hey NoReasonKB,

leider existiert das Problem etwas häufiger, hier meine ersten Lösungsvorschläge um das wichtigste auszuschließen:

Aktiviere die Registerkarte Entwicklertools (Rechtsklick auf Menü -> Menüband anpassen -> Häckchen bei "Entwicklertools"). In der neuen Registerkarte Entwicklertools auf "COM-Add-Ins" und das Häckchen bei "Microsoft Outlook Connector für soziale Netzwerke"
    setzen - dann sollte der Personenbereich wieder auswählbar sein bzw. angezeigt werden.

Und wenn nicht: Melde dich gerne nochmal :)
  3. Bernard_Par Win User

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

Hallo Patrik,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Die Registerkarte "Entwicklertools" ist derzeit
    kein Feature von PowerPoint 2019
    für Mac.

Was hältst du davon, deine Meinung zu PowerPoint im UserVoice zu hinterlassen? Diese Website wurde erstellt, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für
    den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für PowerPoint zu bieten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Katinka82 Win User

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Guten Morgen,
    ich nutze im Microsoft 365-Abonnement die Word-Version 16.69.1 für Mac.
    Zuletzt hatte ich die Steuerelemente im Dezember benutzt, allerdings auf einem anderen Gerät.
    Im Januar habe ich dann von einem MacBook Pro (2017, Version 12.6, macOS Monetary) auf das MacBook Pro 14 (2021, macOS Monetary) gewechselt. Und hier treten nun die Schwierigkeiten auf.
    Ich habe bereits die Entwicklertools nochmals entfernt und hinzugefügt. Danach auch Word einmal neu installiert. Das hat leider zu keinem Erfolg geführt.
    Ich danke im Voraus für die Unterstützung!
    Viele Grüße
    Katrin
  5. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  6. Ha-Jo Win User

Fehlermeldung bei Excel und Word 2007: "Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen"

Hallo,

bei mir ist leider keine MS Office Dieagnose auswählbar, wie komme ich sonst noch an diese?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden - Similar Threads - Entwicklertools PowerPoint Office

Forum Datum

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office 25. April 2024

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools: Guten Abend liebe Community, ich habe Office 2019 für Mac. Ich wollte in PowerPoint die Registerkarte Entwicklertools aktivieren doch kann diese trotz Anleitung von Microsoft nicht finden. In...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Microsoft Office Entwicklertools

Microsoft Office Entwicklertools: Hallo liebe Community, wenn ich ein Textfeld der Entwicklertools einfüge, erscheint nur Formtext. Was mache ich falsch? Vielen Dank für alle Antworten!
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Videos Powerpoint Macbook

Videos Powerpoint Macbook: Hallo zusammen, ich kämpfe nun schon seit einigen Tagen an einem Problem. Eine Kollegin hat mir eine Präsentation gegeben die Videos enthält. Sie hat einen Windows Rechner und ich habe ein...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017
Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.