Entwurf aus Outlook App wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Entwurf aus Outlook App wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde beim Email schreiben ausversehen ein Ereignis hinzufügen gedrückt. Als dies geschlossen und gelöscht wurde, wurde auch der E-Mail Entwurf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henning992, 14. Juli 2024.

1. Henning992
    Henning992 Gast

Entwurf aus Outlook App wiederherstellen

Es wurde beim Email schreiben ausversehen ein Ereignis hinzufügen gedrückt. Als dies geschlossen und gelöscht wurde, wurde auch der E-Mail Entwurf gelöscht. Leider ist diese nicht mehr wiederzufinden.

2. Sarah_Sa Win User

Michel

Hallo Michel Mitrovic,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie die Entwurfe nicht im iPhone sehen.

Benutzen Sie die Email App auf dem iPhone oder die Outlook App.

In der Email App kann es möglich sein, das Sie Entwürfe nicht sehen können.

Auf der Outlook App sollte dieses aber möglich sein.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Franca_S Win User

Outlook2016

Hallo Alexander,

entschuldige die verspätete Antwort. Du kannst
    gelöschte Elemente wie Kalenderdaten, Mails wiederherstellen
    , Entwürfe allerdings nicht, sobald du einen Entwurf sendest ist dieser auch nicht mehr in dem Ordner Entwürfe vorhanden.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

Beste Grüße

Franca
  4. Peter.Star Win User

Element verschwindet

Was nutzt du?

outlook.com im Browser

die Mail-App

oder Office Outlook?

Entwürfe werden immer nur im Ordner Entwürfe gespeichert sonst nirgendwo.

Die Priorität hat auch nichts mit dem Speicherort zu tun. Hier handelt es sich lediglich um eine Kennzeichnung.
  5. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  6. Veronika_P Win User

Mail Entwurf in Hotmail App fuer Android nach Aktualisierung auf Outlook.com verlorengegangen

Hallo Michel,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass Sie in Ihrem Hotmail App einen wichtigen Entwurf gespeichert hatten, der nach der Aktualisierung auf das Outlook App nicht mehr vorhanden ist.

Leider ist es nicht möglich, diesen Entwurf wiederherzustellen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine besseren Neuigkeiten geben kann.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Outlook App haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veornika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf aus Outlook App wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwurf aus Outlook App wiederherstellen - Similar Threads - Entwurf Outlook App

Forum Datum

Neue Outlook-App. Wie kann ich das Menuband anpassen, damit die Registerkarte "Entwurf"...

Neue Outlook-App. Wie kann ich das Menuband anpassen, damit die Registerkarte "Entwurf"...: Im Outlook finde ich im Menuband die Registerkarte "Entwurf" nicht. Wie kann ich diese im Menuband sichtbar machen? Ich kann nur Klassisches oder Vereinfachtes Menuband auswählen. Auch habe ich...
Outlook.com 15. November 2024

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen

Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen: german:Ich habe eine Email in Entwürfe Ordner. Inhalt ist heute plötzlich leer geworden. Kann ich den Inhalt SCHNELL WIEDER FINDEN?english:I have a email in drafts folder. I didn't delete anything...
Outlook.com 20. September 2021

Outlook für Android, Entwürfe

Outlook für Android, Entwürfe: Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Outlook 365 Entwurf

Outlook 365 Entwurf: Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick Step erfolgreich ausgeführt. Nach wenigen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer: Hallo, Ich nutze die Outlook App für IOS 10 auf meinem Iphone. Der Ordner "Entwürfe" bleibt in der Outlook App leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind. In der Mail App von Apple hingegen werden die...
Microsoft Office 12. August 2017
Entwurf aus Outlook App wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.