Entwurf ist nicht mehr zu finden im Outlook live.com

Diskutiere und helfe bei Entwurf ist nicht mehr zu finden im Outlook live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich verwende die Outlook App am Handy und im Browser Outlook live!Im Entwurf Ordner scheint mein Entwurf, der schon sehr lange in dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Baumgartner, 29. August 2023.

1. Entwurf ist nicht mehr zu finden im Outlook live.com

Hallo!Ich verwende die Outlook App am Handy und im Browser Outlook live!Im Entwurf Ordner scheint mein Entwurf, der schon sehr lange in dem Ordner liegt auf einmal nicht mehr auf!Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich ihn gelöscht habe!

2. Vlado_D Win User

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Hallo edel48m,

wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

Hallo hongphong12,

das Konto ist gelöscht. Der Grund ist mir nicht ersichtlich.

Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die

Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch

Freundliche Grüße

Vlado
  4. G. Maresch Win User

Gegenseitiges Synchnronisieren von Kontakten von live mit Outlook?

Hallo Herr Christian,

besten Dank für Ihr Mail. Es dürfte sich erledigt haben – ich habe unlängst das Abrufen aller live.com-Mails in Outlook unterbunden (nur die aus zwei anderen Mailboxen). Da dürfte ich übersehen haben, dass somit nichts mehr mit live-com
    synchronisiert wird – auch die Kontakte und Termine wurden nicht mehr synchronisiert. Habe das Abrufen der Mails aus live.com in Outlook jetzt wieder aktiviert – und plötzlich werden auch die Termine und Kontakte wieder bestens synchronisiert.
    Es sollte somit nun wieder alles bestens sein.

Herzliche Grüße

5. Vlado_D Win User

Alias mit @hotmail.com

Hallo RonnyEisenbeiß,

wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star geantwortet.

Die folgenden Informationen sollten Dich interessieren:

Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen

- Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

Hallo Stefan,

bis Outlook 2010 wurde das Hotmail-Konto über den Connector eingerichtet und war dann vom Typ MAPI. Hier wurden alle Ordner synchronisiert - inklusive der Entwürfe. In Outlook 2013 wird der Connector nicht mehr unterstützt, hier wird das Hotmail-Konto über
    Exchange ActiveSync eingerichtet. Bei dieser Einrichtung ist der Ordner Entwürfe nur noch lokal vorhanden, daher der Zusatz (Nur dieser Computzer) bzw. (This computer only). Eine Synchronisation dieses Ordners ist über Exchange ActiveSync nicht möglich.

Wenn du die Daten aus dem Ordner Entwürfe von Outlook 2010 in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diese aus Outlook 2010 exportieren und in Outlook 2013 importieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf ist nicht mehr zu finden im Outlook live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwurf ist nicht mehr zu finden im Outlook live.com - Similar Threads - Entwurf Outlook live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

ich kann windows live mail 2012 nicht mehr finden

ich kann windows live mail 2012 nicht mehr finden: Ich kann Windows7 Live Mail 2012 nicht mehr finden, darum kann ich auch den Fehler 0x800ccc78 nicht beheben. Was soll ich machen?
Windows Live Essentials 3. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Entwurf ist nicht mehr zu finden im Outlook live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.