Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung...

Diskutiere und helfe bei Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade kombiniert gearbeitet mit meinem mobilen Telefon und mit meinem Desktop PC. Jetzt wollte ich bei einem Entwurf schon was hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jessi612, 24. März 2025.

1. jessi612
    jessi612 Gast

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung...

Ich habe gerade kombiniert gearbeitet mit meinem mobilen Telefon und mit meinem Desktop PC. Jetzt wollte ich bei einem Entwurf schon was hinzufügen. Habe mich aber mit allen Symbolen noch nicht zurecht gefunden und habe dann anscheinend ButtonTermin benutzt . Habe diesen“Termin“ gelöscht und auf einmal war der ganze Entwurf weg und ich möchte jetzt bitte bitte hören wie ich das wieder zurückbekomme. Das ist echt ein Witz Sonst-ich bin sehr belastet und es war ein langer Text. Ich brauch den wieder dringend.

2. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  3. Sarah_Sa Win User

Microsoft Handy Kalender Outlook Problem seit Updates? seit 26.12.2016 erst

Hallo Marina,

es tut mir leid zu hören, das du all deine Termine verloren hast. Warum diese nun alle verloren gegangen sind kann ich leider nicht genau sagen. Wenn du die Termine online auf
    https://calendar.live.com nicht mehr hast, dann kann ich leider nichts mehr machen. Wir können keine Termine wiederherstellen.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  4. Christian_Mys Win User

Seid der Umstellung von Hotmail auf Outlook sine meine in Hotmail gepeicherte Entwürfe weg

Hallo Mickymaus10,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Entwürfe verloren haben. Bitte beachten Sie hierzu meine Privatnachricht an Sie, in der ich einige wichtige Angaben abfrage, die uns beim Wiederherstellen von Hilfe sein könnten.

Besten Dank!

Christian
  5. Mitchi_101 Win User

Verloren gegangene Datei

Wir haben die Datei leider über Facebook geschickt
  6. G.O.Tuhls Win User

Verloren gegangene Datei

Hast Du direkt aus dem Mail-Client bearbeitet? Dann könnte die Datei in irgendeinem temporären Speicher des Mail-Clients liegen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung... - Similar Threads - Entwurf wiederherstellen unverschuldet

Forum Datum

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie kann ich diese...
Microsoft Office 31. März 2025

Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen

Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen: Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen
Apps 21. Februar 2025

Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen

Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen: Ich habe Defender und ein Ordner ist verloren gegangen
Games und Spiele 21. Februar 2025

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu...
Windows Live Essentials 16. Januar 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.