Entwurf

Diskutiere und helfe bei Entwurf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert. Als ich heute an der Email weiterarbeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel_961, 17. Februar 2021.

1. Manuel_961
    Manuel_961 Gast

Entwurf

Hallo,

Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert.

Als ich heute an der Email weiterarbeiten wollte war der verfasste Inhalt einfach weg, der Betreff und E-Mail Adresse, an welche die E-Mail gehen sollte waren aber noch da. Ist es möglich den gelöschten Inhalt wiederherzustellen?

2. Peter.Star Win User

Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

Hallo,

du schreibst: "Wenn ich Entwürfe von Mails verfasse, werden diese Entwürfe nur online im Entwürfe-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert."

das heißt um Entwürfe weiterbearbeiten zu können musst du dich online auf dem Server anmelden?

Gruß

Peter
  3. no21 Win User

Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.

In Entwürfen stecken Entwürfe und die hier zitierte Mail hat nur unter Betrifft einen Text, aber der Text fehlt.
  4. Andreas Klier Win User

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Hallo Robert!

Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

LG, Andreas
  5. Krisztina_R Win User

text entwürfe werden nicht gespeichert

Hallo campinglampe,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Forum.

Es tut mir Leid, dass Sie Ihre Entwürde trotz des Abspeicherns auf dem folgenden Tag nicht im Ordner der Entwürfe wiederfinden.

Helfen Sie bitte uns, damit wir Ihr Anliegen besser vorstellen können, mit der Beantwortung folgender Fragen:

- Haben Sie ähnliche Malfunktion gemerkt, wenn Sie eine E-Mail gespeichert haben?

- Betrifft dieses Problem alle Entwürfe oder nur einige?

- Wie speichern Sie die unvollständigen Entwurfen? Kriegen Sie beim Speichern keine Fehlermeldung?

Bitte lassen Sie uns außerdem zwei Screenshots in der Privatnachricht zukommen, die ich für Sie eröffnet habe:

- einer von einer Testemail, die Sie als Entwurf gespeichert haben.

- und ein anderer von demselben Entwurf, nachdem Sie ihn im Ordner der Entwürfe am folgenden Tag geöffnet haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Thomas Wüsthoff Win User

Entwürfe verschieben in einen Favoritenordner

Hallo,

ich vermute, dass die Entwürfe in den falschen Ordner gerutscht sind. Wenn du den Betreff der Entwürfe kennst, dann versuche, die Elemente mit der Outlook-Suche wiederzufinden.

Ansonsten schaue einmal alle Ordner durch, wo die Entwürfe auch hätten reingerutscht seien können.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwurf - Similar Threads - Entwurf

Forum Datum

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung...

Entwurf wiederherstellen, unverschuldet verloren gegangen , hat mit Symbol terminerstellung...: Ich habe gerade kombiniert gearbeitet mit meinem mobilen Telefon und mit meinem Desktop PC. Jetzt wollte ich bei einem Entwurf schon was hinzufügen. Habe mich aber mit allen Symbolen noch nicht...
Outlook.com 24. März 2025

Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update...

Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update...: Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen. es geht um eine Entwurf Mail.gegen 07:00Uhr wurde eine Mail geschrieben und auch manuell gespeichert im Ordner Entwürfe.Nach einem Windows update...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner: Guten Morgen,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass nach dem Versenden einer Mail, die Selbe E-Mail als Entwurf im Entwurfordner liegen bleiben.Ich habe Outlook noch als on-prem. App auf...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Neue Outlook-App. Wie kann ich das Menuband anpassen, damit die Registerkarte "Entwurf"...

Neue Outlook-App. Wie kann ich das Menuband anpassen, damit die Registerkarte "Entwurf"...: Im Outlook finde ich im Menuband die Registerkarte "Entwurf" nicht. Wie kann ich diese im Menuband sichtbar machen? Ich kann nur Klassisches oder Vereinfachtes Menuband auswählen. Auch habe ich...
Outlook.com 15. November 2024

PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht

PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen „Entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe aus...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht

Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Outlook für Mac - Antwortbutton funktioniert nicht. Mail landet sofort in Entwürfen

Outlook für Mac - Antwortbutton funktioniert nicht. Mail landet sofort in Entwürfen: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Outlook für Mac. Es ist die neuste Version auf dem Microsoft Portal - Version 16.89.2 24092212.Immer wenn ich auf eine Mail antworten möchte und den...
Outlook.com 25. September 2024
Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.