ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden
Diskutiere und helfe bei ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der neuen Preisliste 2022 fkt. es ncht mehr, da ich keinen update erhalte. Die sdf-Datei ist alt, das ist die Datenbank. Augenscheinlich läuft TLS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bigmKoch, 8. März 2022.
Thema:
ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden - Similar Threads - ePorto Datenbank aktualisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
So funktioniert ePorto und Word 365So funktioniert ePorto und Word 365: Sollte man ePorto schon länger nutzen und aktuell funktionieren ePorto und Word 365 64bit nicht mehr, so haben mir die folgenden Schritte geholfen:- Das ePorto-Add-In über Programme/Funktionen...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
ePorto Login Fenster ist nicht anwählbarePorto Login Fenster ist nicht anwählbar: Hey Leute, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich nutze ePorto schon seit längerem. Nun musste ich meine Logindaten ändern und wollte mich in Word neu einwählen. Aber wenn ich auf Login...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Word 365 und ePortoWord 365 und ePorto: Das AddIn für das e-Porto der Deutschen Post wird in Word 365 nicht unterstützt. Also keine Kompatibilität dazu.
Die mit diesem AddIn verbundene Möglichkeit der Brief- und Umschlagfrankierung ist...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?: Hallo Zusammen,
Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert werden.
Das komische ist, dass die Zahl der Änderungen...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
ePorto dauerhaft aktivierenePorto dauerhaft aktivieren: Hallo,
mit viel Mühe ist es mir vor einiger Zeit gelungen, das ePorto AddIn der Deutschen Post unter Win10 in einem Word 2016 (lokale Installation 32Bit aus einer Office365 Business Lizenz)...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
Windows DatenbankWindows Datenbank: Hallo ich bin ein Laie
mein Computer zeigt potenzieller Fehler der Windows Update Datenbank erkannt 0x800F081F
was soll ich tun
danke im voraus
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
Download datenbankDownload datenbank: Man könnte doch eine Sammlung von Downloads für Windows Vista machen oder?
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 14. November 2005 |