Erbfall

Diskutiere und helfe bei Erbfall im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, mein Onkel ist im Februar verstorben und ich habe das Erbe angenommen, bin Alleinerbe. Er hatte eine Firma... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bastian Kleist, 3. November 2023.

1. Erbfall

Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, mein Onkel ist im Februar verstorben und ich habe das Erbe angenommen, bin Alleinerbe. Er hatte eine Firma und jetzt muss ich die Steuererklärung machen von 2021 bis Februar 2023. Es fehlen noch einige Dokumente die auf seiner Email gespeichert sind. Bitte helfen Sie mir. Liebe Grüße Basti

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erbfall - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erbfall - Similar Threads - Erbfall

Forum Datum

Erbfall

Erbfall: Sehr geehrte Damen und Herren,Sterbefall: Ich als Erbin, möchte die Email-Adresse meiner verstorbenen Schwester übernehmen. Aktuell gibt es keinen Zugang.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Mit...
Outlook.com 20. Oktober 2023
Erbfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.