Ereigniscode 141-LiveKernelEvent.

Diskutiere und helfe bei Ereigniscode 141-LiveKernelEvent. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte einen kurzen fall, dass meine Bildschirm schwarz geworden und die Lüfter auf 100% hochgederehen haben. musste den rechner hard... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A_T174, 5. Januar 2024.

1. A_T174
    A_T174 Gast

Hallo,ich hatte einen kurzen fall, dass meine Bildschirm schwarz geworden und die Lüfter auf 100% hochgederehen haben. musste den rechner hard shutdownen und dann im Zuverlässigkeitsverlauf hab ich geschaut das da hardware fehler entstanden ist. innerhalb zwei wochen ist das passiert, seit dem ich meinen netztteil gewechselt habe. mein netztteil: Bequit 750watt, meine grafikarte: 4070Ti und cpu: intel i5-13th generation. hab nix overclockt oder sonst was verändert. BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ereigniscode 141-LiveKernelEvent. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ereigniscode 141-LiveKernelEvent. - Similar Threads - Ereigniscode 141 LiveKernelEvent

Forum Datum

LiveKernelEvent Code:141

LiveKernelEvent Code:141: Hallo, Ich habe in Letzter zeit so random abstürze wo meine Gehäuse Lüfter hoch drehen und ich bekomme kein Bild, Einmal ging er sogar in den Black screen als ich noch im discord mit einem...
Apps 30. September 2024

LiveKernelEvent Code:141

LiveKernelEvent Code:141: Hallo, Ich habe in Letzter zeit so random abstürze wo meine Gehäuse Lüfter hoch drehen und ich bekomme kein Bild, Einmal ging er sogar in den Black screen als ich noch im discord mit einem...
Games und Spiele 30. September 2024

Hardwarefehler LiveKernelEvent 141

Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:Bestimmte Spiele Valheim, Going Medival, Fifa 2024 lösen bei mir einen Black Screen aus. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme...
Apps 5. Mai 2024

Ereigniscode 141-LiveKernelEvent.: Hallo,ich hatte einen kurzen fall, dass meine Bildschirm schwarz geworden und die Lüfter auf 100% hochgederehen haben. musste den rechner hard shutdownen und dann im Zuverlässigkeitsverlauf hab...
Apps 5. Januar 2024

Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo zusammen... vorab bedanke ich mich für eure Mühen und Hilfestellungen und wünsche euch schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024!!!Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit...
Apps 26. Dezember 2023

Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo zusammen... vorab bedanke ich mich für eure Mühen und Hilfestellungen und wünsche euch schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024!!!Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

LiveKernelEvent 117/141

LiveKernelEvent 117/141: Hallo Zusammen,die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt aber leider habe ich nach mehreren woche bzw monaten immer noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Mein Pc stürzt regelmäßig...
Apps 12. Juni 2023
Ereigniscode 141-LiveKernelEvent. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.