Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio
Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 13. September 2023.
Thema:
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio - Surface
Die Seite wird geladen...
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio - Similar Threads - Erfahrung Ersatzgeräte Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte ZuständeSurface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
|
Surface | 17. September 2023 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
|
Surface | 22. Februar 2020 |
Surface Book Ersatzgerät und GarantieSurface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community
Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
|
Surface | 1. November 2019 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Hallo liebe Community,
mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.
Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.
Ich finde...
|
Surface | 16. Mai 2019 |
"Ersatzgerät""Ersatzgerät": Hallo,
Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier.
Ich...
|
Surface | 2. März 2018 |
Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam anSurface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an: Hallo,
ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene Surface Studio fühlt sich allerdings sehr...
|
Surface | 1. Januar 2018 |
Erfahrungen mit dem Surface StudioErfahrungen mit dem Surface Studio: Hallo zusammen,
ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine...
|
Surface | 27. August 2017 |