Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 13. September 2023.

1. gogivan
    gogivan Gast

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein deutliches Display Bleeding sichtbar ist. siehe BilderDaraufhin habe ich den Microsoft Support angeschrieben. Da mein Rückgabe Recht beim Händler leider nicht mehr Verfügbar ist.Die Dame vom Support Team meinte, dass es sich wohl um einen Produktionsfehler beim justieren des Displays handeln könnte und dies leider sehr sehr selten auftreten kann. Wie es aussieht habe ich Pech gehabt. Die haben mir a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio - Surface

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio - Similar Threads - Erfahrung Ersatzgeräte Surface

Forum Datum

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
Surface 17. September 2023

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
Surface 22. Februar 2020

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
Surface 1. November 2019

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde...
Surface 16. Mai 2019

"Ersatzgerät"

"Ersatzgerät": Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier. Ich...
Surface 2. März 2018

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an: Hallo, ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene Surface Studio fühlt sich allerdings sehr...
Surface 1. Januar 2018

Erfahrungen mit dem Surface Studio

Erfahrungen mit dem Surface Studio: Hallo zusammen, ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine...
Surface 27. August 2017
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.