Erfahrungen mit günstigen Umzugshelfern in Berlin

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit günstigen Umzugshelfern in Berlin im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich ziehe demnächst innerhalb Berlins um (2,5 Zimmer, teils schwere Möbel, 3. OG ohne Aufzug) und bin bei der Suche nach Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 17:10 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Erfahrungen mit günstigen Umzugshelfern in Berlin

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst innerhalb Berlins um (2,5 Zimmer, teils schwere Möbel, 3. OG ohne Aufzug) und bin bei der Suche nach Unterstützung auf diverse Anbieter mit recht günstigen Stundensätzen gestossen. Die Frage ist für mich: Bekommt man für 15–20 €/h wirklich professionelle Helfer mit Erfahrung, oder zahlt man am Ende doch drauf, weil alles länger dauert oder Schäden nicht ordentlich reguliert werden? Wie waren eure Erfahrungen mit solchen „Budget-Umzugshelfern“ in Berlin in Bezug auf Zuverlässigkeit, Tempo, Umgang mit Möbeln und Abrechnung? Freue mich auf eure Einschätzungen. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfahrungen mit günstigen Umzugshelfern in Berlin - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit günstigen Umzugshelfern in Berlin - Similar Threads - Erfahrungen günstigen Umzugshelfern

Forum Datum

Kurzfristig Umzugshelfer in Berlin finden

Kurzfristig Umzugshelfer in Berlin finden: Hallo zusammen, ich muss relativ spontan in zwei Wochen in Berlin umziehen und bin gerade etwas panisch, ob ich so kurzfristig noch vernünftige Umzugshelfer finde. Einige Firmen werben zwar mit...
Umfragen Vor 53 Minuten

Erfahrungen mit Umzugshelfern in Berlin

Erfahrungen mit Umzugshelfern in Berlin: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst innerhalb Berlins um und möchte diesmal gerne mit professionellen Umzugshelfern arbeiten, statt nur Freunde zu bitten. Im Netz gibt es ja einige Anbieter, die...
Umfragen Vor 58 Minuten

Erfahrungen mit studentischen Umzugshelfern in Berlin

Erfahrungen mit studentischen Umzugshelfern in Berlin: Hallo zusammen, ich plane demnächst einen Umzug innerhalb Berlins (2-Zimmer-Wohnung, ein paar schwere Möbel) und überlege, stattdessen studentische Umzugshelfer zu buchen, weil normale...
Umfragen Heute um 16:10 Uhr

Erfahrungen mit studentischen Umzugshelfern in Berlin

Erfahrungen mit studentischen Umzugshelfern in Berlin: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Umzug innerhalb Berlins und schaue mir gerade Angebote von studentischen Umzugshelfern an. Die Preise klingen im Vergleich zu klassischen Umzugsfirmen...
Umfragen 16. November 2025

Umzugshelfer Berlin

Umzugshelfer Berlin: Hallo, ich plane einen Umzug innerhalb Berlins und überlege, Umzugshelfer zu engagieren. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Viele Grüße
Umfragen 3. September 2025

Erfahrungen mit günstigen Umzügen

Erfahrungen mit günstigen Umzügen: Hallo, ich suche nach einem bezahlbaren Umzugsunternehmen in Berlin, habe aber Bedenken, dass günstige Anbieter eventuell Abstriche bei der Qualität machen. Hat jemand hier positive Erfahrungen...
Umfragen 9. August 2025

Zuverlässiger Umzugshelfer in Berlin gesucht!

Zuverlässiger Umzugshelfer in Berlin gesucht!: Moin zusammen! Meine 89-jährige Oma muss leider aus ihrer Charlottenburger Wohnung ausziehen - das Haus wird saniert. Sie wohnt im 4. Stock ohne Aufzug und hat einige antike Möbel, die mit...
Umfragen 23. Oktober 2024
Erfahrungen mit günstigen Umzugshelfern in Berlin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.