Erfahrungen mit KI-Tools im Studium
Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit KI-Tools im Studium im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gehört, dass es inzwischen viele KI-gestützte Tools zur Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten gibt. Hat jemand damit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 23. Mai 2025 um 13:43 Uhr.
Thema:
Erfahrungen mit KI-Tools im Studium - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Erfahrungen mit KI-Tools im Studium - Similar Threads - Erfahrungen Tools Studium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?: Hey ihr! Seit letztem Jahr studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und komme besonders in Mathematik und Statistik nicht weiter. Wo kann ich eine zuverlässige Nachhilfe finden, die auch auf diese...
|
Umfragen | 28. September 2024 |
Aktivierung vom KI CopilotAktivierung vom KI Copilot: Hallo Support,könnten Sie bitte prüfen, auf welchen Bedingungen habe ich die Funktion von KI Copilot. Ich möchte sicherstellen, dass ich nicht aus Versehen mit meinem Arbeitsprofil *** Die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
|
Apps | 30. September 2023 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
|
Games und Spiele | 30. September 2023 |
Kontoübernahme nach beendetem StudiumKontoübernahme nach beendetem Studium: Guten Tag,
kann ich das Microsoft 365 Konto, welches mir von der FH zur Verfügung gestellt wurde, nach beendetem Studium übernehmen? Also wenn ich mir das Microsoft 365 Paket kaufe, können die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Beschwerde und eure KI -.-Beschwerde und eure KI -.-: So,
Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
|
Outlook.com | 26. Februar 2019 |
Schottische Universität will Hacker-Studium anbietenSchottische Universität will Hacker-Studium anbieten: An einer schottischen Universität plant man derzeit einen Studiengang, dessen Teilnehmer sich als Computer-Hacker ausbilden lassen können. Die Abertay University in Dundee bringt ihren Studenten...
|
Software | 21. Juni 2006 |