Erfahrungen mit KI-Tools im Studium
Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit KI-Tools im Studium im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gehört, dass es inzwischen viele KI-gestützte Tools zur Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten gibt. Hat jemand damit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 23. Mai 2025 um 13:43 Uhr.
Thema:
Erfahrungen mit KI-Tools im Studium - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Erfahrungen mit KI-Tools im Studium - Similar Threads - Erfahrungen Tools Studium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?Wo finde ich gute Nachhilfe für mein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen?: Hey ihr! Seit letztem Jahr studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und komme besonders in Mathematik und Statistik nicht weiter. Wo kann ich eine zuverlässige Nachhilfe finden, die auch auf diese...
|
Umfragen | 28. September 2024 |
Aktivierung vom KI CopilotAktivierung vom KI Copilot: Hallo Support,könnten Sie bitte prüfen, auf welchen Bedingungen habe ich die Funktion von KI Copilot. Ich möchte sicherstellen, dass ich nicht aus Versehen mit meinem Arbeitsprofil *** Die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
|
Apps | 30. September 2023 |
KI - Microsoft ServicevertragKI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
|
Games und Spiele | 30. September 2023 |
Kontoübernahme nach beendetem StudiumKontoübernahme nach beendetem Studium: Guten Tag,