Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon öfter gesehen, dass auf Messen oder Schulungen Rollup Banner eingesetzt werden. Jetzt überlege ich selbst, eins drucken zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 11. Oktober 2025 um 23:59 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich habe schon öfter gesehen, dass auf Messen oder Schulungen Rollup Banner eingesetzt werden. Jetzt überlege ich selbst, eins drucken zu lassen, um es bei Kundenbesuchen zu nutzen. Wie stabil sind solche Systeme im Alltag, und wie oft kann man sie realistisch auf- und abbauen, ohne dass sie Schaden nehmen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, mir war gar nicht bewusst, wie vielseitig Rollups eingesetzt werden können, bis ich mich kürzlich intensiver damit beschäftigt habe. Besonders interessant fand ich https://druckplan.com/rollup/, weil dort detailliert beschrieben wird, welche Größen und Gestaltungsoptionen es gibt. Ob man nun ein klassisches Format für den Messestand oder ein extra breites Display für den Verkaufsraum braucht – die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich finde es besonders hilfreich, dass man sich dort einen Überblick verschaffen kann, wie sich Design und Aufbau auf die Wirkung auswirken. Gerade im Marketing zählt ja jeder visuelle Eindruck, und ein professionell gestaltetes Rollup ist oft der einfachste Weg, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen.

Thema:

Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen - Similar Threads - Erfahrungen mobilen Rollup

Forum Datum

Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer praktischen Lösung für Werbeauftritte, die schnell aufgebaut ist. Rollup Displays wirken dafür ideal, da sie mobil und flexibel einsetzbar sind. Mich...
Umfragen Sonntag um 09:16 Uhr

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays: Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerialien für Events und überlege, mir ein oder zwei Rollups anzuschaffen. Mich interessiert, wie langlebig die Materialien tatsächlich sind – vor allem, wenn...
Umfragen Sonntag um 09:04 Uhr

Rollup Werbung für Firmenauftritte

Rollup Werbung für Firmenauftritte: Hallo, ich möchte ein Rollup für unseren nächsten Firmenauftritt erstellen lassen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten wirkt. Soll es möglichst groß und auffällig sein oder lieber dezent...
Umfragen Sonntag um 09:02 Uhr

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...: Android SmartphoneOffice 365 Family AboEs wird ein docx Dokument geöffnet hier über WhatsApp und es erscheint in Word.Beim Versuch das Dokument zu Drucken erscheint die Meldung:Mit Microsoft 365...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Ticket Systemen für Kundenanfragen?

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Ticket Systemen für Kundenanfragen?: Hey Forum, ich interessiere mich für die Verwendung von Ticket Systemen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und frage mich, wie wichtig sie sind. Kennt ihr die Vorteile eines solchen Systems?...
Umfragen 8. März 2024

monatliches Rollup

monatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist. Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
Allgemeines 19. Juni 2018

Monatliches Rollup

Monatliches Rollup: Wieder steht ein Rollup an. Kann ich dem Update diesmal seinen Lauf lassen, oder muß ich, wie die letzten 3 mal den Computer hinterher wieder zurücksetzen und die Rollups ausblenden, weil sonst...
Allgemeines 13. Juni 2018
Erfahrungen mit mobilen Rollup Systemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.