Ergänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat
Diskutiere und helfe bei Ergänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, dass Word Ergänzungsstriche nicht automatisch durch die längeren Striche ersetzt, die Word für Geviertstriche hält - in Wahrheit sind es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 7. Juni 2021.
Thema:
Ergänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ergänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat - Similar Threads - Ergänzungsstrich Geviertstrich Gedankenstrich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Controller wird nur halb erkanntController wird nur halb erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, meine Controller ob Playstation oder mein Scuf Envision Pro, werden mir nur als Audio-Gerät angezeigt. Somit werden diese auch nicht von DS4Windows oder ICUE für...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
Controller wird nur halb erkanntController wird nur halb erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, meine Controller ob Playstation oder mein Scuf Envision Pro, werden mir nur als Audio-Gerät angezeigt. Somit werden diese auch nicht von DS4Windows oder ICUE für...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der EingabeWord - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe: Guten Tag,
In Word, z.B. automatische Numerierung zurücksetzen, Bindestrich in Gedankenstrich umsetzen . . wie aktiviere ich dieses Zeichen?
Danke für Ihe Hilfe
Freundliche Grüsse - Erny...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
OneNote nur noch halber BildschirmOneNote nur noch halber Bildschirm: Bei meinem OneNOte wird nur noch der halbe Bildschirm angezeigt, auch wenn es insgesamt maximiert ist.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Danke
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Briefumschläge werden nur halb bedrucktBriefumschläge werden nur halb bedruckt: Hallo Community,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt dabei nur die hälfte heraus.[IMG]
Ich habe ein...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch GeviertstrichAutokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich: Hallo!
Ich habe versucht, dauerhaft die Option "Bindestrich durch Geviertstrich ersetzen" im Reiter "Autokorrektur während der Eingabe" zu deaktivieren. Bei jedem Neustart von WORD 2016 ist die...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-LinieErsetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie: Hallo, NG,
ich bin gerade dabei, meinen VBA Code zu dokumentieren, was ich mit Word realisiere. Ich habe ein Modul mit Functions, im Code selber sind die Functions schön mit einer Linie...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |