Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements

Diskutiere und helfe bei Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit dem 29.05.24 keine E-Mails mehr auf meiner Hotmail-Adresse.Zuvor war mein M365-Abonnement abgelaufen, inzwischen habe ich es aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Kohler, 2. Juni 2024.

1. Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements

Ich erhalte seit dem 29.05.24 keine E-Mails mehr auf meiner Hotmail-Adresse.Zuvor war mein M365-Abonnement abgelaufen, inzwischen habe ich es aber erneuert und verfüge über mehr als genügend freien OneDrive-Speicher.Ich habe zum Test auch versucht, eine E-Mail zu senden. Der Versand schlägt aber ebenfalls fehl.

2. Meinolf MatthiasSchà Win User

Office 365 Home trotz Freigabe für Einzug über Kreditkarte heute nach einem Jahr gekündigt.

Hallo Pauline,

angezeigt wird:

Wir haben ein Geschenk für Sie!

Erhalten Sie 1 kostenlosen Abonnementmonat, wenn Sie die automatische Erneuerung aktivieren. Nutzen Sie den Service ohne Unterbrechung.

und

Mein Office-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Office 365 Home

Ihr Abonnement ist abgelaufen. (6921a0f2-a80a-4016-8cd9-d4f99d9fb31e)Jetzt erneuern

Gruß Meinolf
  3. Joey_at Win User

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

So, nach einigem herumprobieren funktioniert der Versand wieder, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den Fehler richtig interpretiere. Vor der Umstellung konnte man einen reines "Versende-Server-Konto" erstellen. Dieses Kontoprofil hatte lediglich
    einen SMTP Server konfiguriert, es war nicht erforderlich Eingangsserver zu konfigurieren. Das ist scheinbar seit der Umstellung nicht mehr möglich. Habe mir ein zusätzliches (IMAP) Konto auf meinem Server, auf dem auch meine eigene Domain und MX Record läuft
    erstelllt. Dieses habe ich als verbundenes Konto angelegt, funktioniert. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nach wie vor an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Versand erfolgt eben über ein separates E-Mail Konto auf meinem Mailserver, wobei dieses nur für den Versand verwendet
    wird.
  4. Thomas Löwe Win User

Erneuerung Abonnement

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Benötigst du Unterstützung?
  5. ResidenceSonnleiten Win User

Relevant-Meldung

Zuerst einmal war ich fassungslos, dass die komplette E-Mail-Verwaltung blockiert war. Kein Empfang und Versand mehr möglich.
    Warum macht Microsoft so einen totalen Mist?

Danke für die Hilfestellung, jetzt funktioniert alles wieder!
  6. Thomas Löwe Win User

Was passiert nach dem Abo?

Hallo Peer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach dem Ende des Abonnements ohne Erneuerung werden die Bearbeitungsfunktionen in den Office-Programmen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Dateien und Dokumente können noch geöffnet und betrachtet werden, jegliche Bearbeitung und Ausdrucke sind nicht mehr möglich.

Alle 30 Tage ist eine Internetverbindung erforderlich, damit überprüft werden kann, ob ein gültiges Abonnement von Office 365 besteht.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements - Similar Threads - Erhalt Versand Mails

Forum Datum

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen, dass Sie uns bei einem Problem helfen können, das wir in den letzten Tagen haben.Wir verwenden Outlook, um E-Mails an unsere Kunden zu senden, aber...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht: Meine MS Office Produkte auf meinem MacBook Pro melden "Abonnement abgelaufen" obwohl ich eine sich automatisch verlängernde MS Office 365 Lizenz habe. Wenn ich Abonnement erneuern drücke,...
Microsoft Office 13. September 2021

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht: Ich benötige dringend Hilfe. Seit etwa 14 Tagen kann ich über die Standard-Mail-Adresse keine Mails von einem von mehreren Rechnern mehr versenden. (Ärgerlich: Dies ist der Rechner, mit dem ich...
Microsoft Office 1. September 2018

E-Mail Versand nicht mehr möglich

E-Mail Versand nicht mehr möglich: Kann seit gestern keine E-Mails mehr beantworten bzw auch keine neuen Mails verschicken??? Woran kann das liegen ???
Outlook.com 19. Januar 2018

Erneuerung Abonnement

Erneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
Microsoft Office 20. August 2017

Erhalte nicht mehr alle E-Mails

Erhalte nicht mehr alle E-Mails: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich nicht mehr alle E-Mails (verschiedene Absender, mit denen auch schon vorher kommuniziert wurde). Artikel: Ich erhalte keine Mails in Support/Hilfe wurde...
Outlook.com 2. Juni 2017
Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.