Erhalte den Code per Mail nicht

Diskutiere und helfe bei Erhalte den Code per Mail nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eberhard Uekötter, 23. April 2025.

1. Erhalte den Code per Mail nicht

Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber dass Postfach bleibt leer. Als würden die Mails im nirgendwo landen.Ich habe nun eine Konto wo steht bis 2028 wäre die nächste Gebühr fällig kann mich aber Lokal nicht anmelden.Hotline anrufen bringt nichts da wird an einem Roboter weitergeleitet und dann aufgelegt.

2. Shirley Schmid Win User

Office 365 Education Konto aktivieren

Es hat geklappt!

Einen Tag später erhält man einen Code per Mail im Junkordner.

Danach kann man den Code nochmal neu anfordern und sich normal registrieren.

Vielen Dank für die Hilfe!
  3. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  4. SusanTille Win User

Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet

Wenn ich mich dort anmelde erscheint, dass Office dem Konto nicht zugeordnet ist. Ich habe das Paket über ebay gekauft und per Mail den Key erhalten. Habe es dann installiert und funktionierte auch. Anscheinend habe ich es nicht aktiviert und nun habe ich
    die Mail leider nicht mehr. Ich dachte es reicht, wenn man ihn einmal eingibt und nicht weiter benötigt wird :-( kann ich denn nicht irgendwo den code rausbekommen? Habe dies heute schon mit ein paar Programmen probiert aber Office code wurde nicht gefunden
    :-( ich weiß aber, dass ich den code bei Erwerb eingegeben habe und es funktionierte ja.gibt es keine Möglichkeit mein Konto noch mit Office zu verknüpfen ohne code?

Office professional plus 2013
  5. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  6. sousa43 Win User

übermittlungsfehler outlook 2013

Grüezi Pauline

Ich warte auf den Code... und warte..und..

weder per Mail noch per SMS noch per Telefon. Was ist eigentlich los?! Auch die Links helfen nicht weiter

zum Verzweifeln.

Gruss

Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte den Code per Mail nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte den Code per Mail nicht - Similar Threads - Erhalte Code Mail

Forum Datum

Was kann ich tun? Ich erhalte die codes nicht per email? Folglich kann icj mich nicht in...

Was kann ich tun? Ich erhalte die codes nicht per email? Folglich kann icj mich nicht in...: Beim Starten des Pcs muss ich jedesmal einen code einheben.doeser wird jedoch nicht mehr gesendet.... was kann icj tun?
Apps 13. Februar 2025

Was kann ich tun? Ich erhalte die codes nicht per email? Folglich kann icj mich nicht in...

Was kann ich tun? Ich erhalte die codes nicht per email? Folglich kann icj mich nicht in...: Beim Starten des Pcs muss ich jedesmal einen code einheben.doeser wird jedoch nicht mehr gesendet.... was kann icj tun?
Games und Spiele 13. Februar 2025

Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail

Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail: Hi,um meinte Kontosicherheit zu erhöhen und um mir ein Account Alias zu erstellen möchte Outlook, dass ich meine Identität bestätige. Dafür muss ich meine Mailadresse angeben, damit microsoft mir...
Outlook.com 6. August 2024

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Code abrufen per E- Mail klappt nicht

Code abrufen per E- Mail klappt nicht: Die Antwort landet immer im Spamm Ordner. Dort lässt sich der Mailinhalt nicht öffnen.
Microsoft Office 19. Februar 2018

Code abrufen per E- Mail klappt nicht

Code abrufen per E- Mail klappt nicht: Die Antwort landet immer im Spamm Ordner. Dort lässt sich der Mailinhalt nicht öffnen.
Surface 18. Februar 2018
Erhalte den Code per Mail nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.