Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von valdetb, 29. September 2023.

1. valdetb
    valdetb Gast

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles Mögliche genutzt. Dadurch kam die besagte E-Mail-Adresse wohl auch in diverse Spam Datenbanken, sodass es kaum Spaß machte, diese noch zu nutzen. So entschied ich mich, die E-Mail-Adresse nicht mehr zu nutzen, dazu richtete ich eine Weiterleitung auf eine meiner E-Mail-Adressen ein und achtete nicht mehr drauf. Da Microsofts Spam Filter immer schlechter wurde und ich täglich Spam E-Mails an die neue E-Mail-A

2. bbstary Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mein Hotmail-Konto nicht benutzt und beim letzten Login wurden auch meine gesamten E-Mails gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Vielen Dank!

Isabel
  3. Müllermilch Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Guten Tag,

auch ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei meinem Hotmail-Konto anmelden, weil ich ein paar wichtige E-Mails brauche....

Hab zum ersten mal gesehn dass es hotmail nicht mehr gibt und habe mich dann hald bei Outlook mit meinen Hotmail Daten angemeldet....

Auch bei mir sind ALLE E-Mails einfach so verschwunden...

Unter den E-Mails sind einige von sehr großer Wichtigkeit vorhanden!

Ich bitte um Auskunft bzw. Klärung des Problems

PS: Den Tipp mit gelöschte E-Mails wiederherstellen hab ich schon versucht, bringt gar nichts... zumindest bei mir...

MfG
  4. abf777 Win User

Mit 2 MB ein zu großer Anhang?

Hallo, auch ich habe jetzt mit meinem alten Hotmail-Konto das gleiche Problem, die PDF-Dateigröße von 3.968 KB auf 2.141 KB verringert, aber sie lässt sich nicht als Anhang anfügen.

Mit dem Outlook-Konto hab ich dieses Problem nicht.

Als Übergangs-Lösung habe ich die E-Mail vom Outlook-Konto an das eigene Hotmail-Konto gesendet, auf "Weiterleiten" geklickt, Empfänger eingetragen, E-Mail nachbearbeitet ("FW:" aus Betreff gelöscht und die Zeilen "Date, From, To, Subject" entfernt) und
    dann versendet.

Selbst teilen über OneDrive ist den Unternehmen nicht zumutbar, das Hochladen mit WordOnline dauert einfach zu lange.

Hoffentlich ist das Problem bald behoben.
  5. MDS.21 Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

auch ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei meinem Hotmail-Konto anmelden
    Wenn du von "längerer Zeit" sprichst, trifft dann folgender Absatz eventuell auf dich zu?

"Wenn Sie sich mehr als 365 Tage nicht bei einem Outlook.com-Konto angemeldet haben, ist das Konto nicht mehr aktiv. Dasselbe gilt, wenn Sie sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Kontoeröffnung nicht mindestens einmal anmelden. Wenn
    ein Konto inaktiv wird, werden alle E-Mails, Ordner und Kontakte gelöscht."
  6. Peter.Star Win User

Mails beim Wechsel von Hotmail auf Outlook sind verschwunden

Hallo,

der Wechsel von Hotmail zu outlook.com war ein reiner Designwechsel.

Bei längerer Abwesenheit/Nichtanmeldung werden erst die Inhalte und danach das Konto selber gelöscht. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein. Regelmäßig anmelden, Versandt und Empfang von Mails. Die Ordner Junk und Gelöscht sind Lösch-Ordner hier wird regelmäßig
    gelöscht.

Deine Mails sind endgültig gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto - Similar Threads - Erhalte Mails gelöschtes

Forum Datum

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail. Erhalte nicht alle mails

Hotmail. Erhalte nicht alle mails: Sehr geehrte Damen und HerrenErhalte auf meinem hotmail.com Konto gewisse Mails nicht. Ist sehr unangenehm.Sind auch nicht im Junk-E-Mail Ordner enthalten. In diesem hat es ohnehin sehr selten...
Outlook.com 10. September 2024

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher...
Outlook.com 28. Februar 2017

Ich erhalte seit langem keine E-mails mehr!

Ich erhalte seit langem keine E-mails mehr!: Schon seit langem erhalte ich keinen emails mehr z.b Minecraft hat sogesagt einen neuen anbieter und ich wollte mein Profil übertragen aber als ich dann meine Kontaktemail eingeben musste kam...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.