Erhalte Fehlermeldung wenn ich einen neuen SMTP Zugriff erstellen möchte - 535 5.7.139...

Diskutiere und helfe bei Erhalte Fehlermeldung wenn ich einen neuen SMTP Zugriff erstellen möchte - 535 5.7.139... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme o.g. Fehlermeldung.STMP Authentification ist aktiviert und MFA ist deaktiviert.In Azure sehe ich unter Login-Daten folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 11. Februar 2025.

1. Erhalte Fehlermeldung wenn ich einen neuen SMTP Zugriff erstellen möchte - 535 5.7.139...

Hallo, ich bekomme o.g. Fehlermeldung.STMP Authentification ist aktiviert und MFA ist deaktiviert.In Azure sehe ich unter Login-Daten folgende FehlermeldungDate2/11/2025, 9:30:20 PMRequest IDxxxxxx-70c1-4c45-8fef-XXXXXXXXXCorrelation IDxxxxx-1464-42bb-9ed0-xxxxxxxxAuthentication requirementSingle-factor authenticationStatusFailureContinuous access evaluationNoSign-in error code530035Failure reasonAccess has been blocked by security defaults.Additional DetailsIf this is unexpected, see security defaults that applied to this request in the Azure Portal.Ich verstehe nicht was ich genau machen mus

2. NicolinoSeminara Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo Desislava

danke für Deinen Input.

Ich habe es getestet und via PS erhalte ich keine smtp Einträge. Wenn ich nun die Distribution List erstellen möchte, erhalten ich die Meldung:

Fehler

Der Anzeigename ist bereits vorhanden. Verwenden Sie einen anderen Anzeigenamen.

Wie weiter?

Danke für Deine Hilfe und Gruss

Nic
  3. PaulDelaquis Win User

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden dann wird der Fehler 535 angezeigt.

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden, heist es “Authentifizierung fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte Ihren Nutzernamen\Passwort.” Fehlermeldung
    535. Ich weiß mein Nutzername und mein Kennwort sind richtig. Was kann ich machen?
  4. Siegele Win User

kann mit Hotmail keine Mails verschicken

Hallo Uli,

danke für deine Antwort. Leider konnte sie mir aber nicht weiterhelfen. Mein Problem ist, dass ich weder neue Emails verschicken kann, noch auf erhaltene Emails antworten kann. Es kann sich also unmöglich um einen "Tippfehler" handeln. Ich kann auch keine
    Email an Adressen verschicken, die bis jetzt problemlos funktioniert haben. Es geht absolut nichts raus?! Der Status 5.6.2 ist auch nicht aufgelistet. Hoffe trotzdem noch auf eine Lösung.

Vielen Dank!

Sobald ich auf "senden" drücke kommt die Meldung:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

Als Anlage erhalte ich die Meldung:

Reporting-MTA: dns;DUB004-WSS1S1.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;DUB110-W78

Arrival-Date: Sat, 16 Aug 2014 15:50:55 -0700

Final-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Action: failed

Status: 5.6.2

Diagnostic-Code: smtp;554 5.6.2 Delivery SMTP Error. Command: 3. Response: 535-5.7.8 Username and Password not accepted. Learn more at

535 5.7.8 http://support.google.com/mail/bin/answer.py?answer=14257 dc3sm29608224wjc.27 - gsmtp

. Type=2 (2009226907:817:-2147418113)
  5. FamilieKnuth Win User

Ich kann über outlook.com usw. keine Mails versenden

Hallo Peter,

nein ist bei mir nicht eingerichtet. Das mit dem "SMTP Error. Command: 3. Response: 535 5.7.8 Authentication failed: wrong user/password" habe ich auch gesehen. Aber wo soll ich z.B. bei Outlook.com die Zugangsdaten für den Postausgangsserver eintragen.
    Oder muss man die Mailkonto Zugangsdaten gesondert (also nicht live.com Zugangsdaten) ändern?

Oli
  6. Gudrun_W Win User

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden dann wird der Fehler 535 angezeigt.

Hallo PaulDelaquis,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß keine E-Mails über Gmail versenden können, da Sie die Fehlermeldung 535 erhalten.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht geschickt. Um diese zu lesen klicken Sie bitte auf die verlinkte Benachrichtigung.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte Fehlermeldung wenn ich einen neuen SMTP Zugriff erstellen möchte - 535 5.7.139... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte Fehlermeldung wenn ich einen neuen SMTP Zugriff erstellen möchte - 535 5.7.139... - Similar Threads - Erhalte Fehlermeldung SMTP

Forum Datum

Ich möchte meinen neuen Laptop einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : Sie können sich...

Ich möchte meinen neuen Laptop einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : Sie können sich...: Ich möchte meinen neuen Laptop einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : Sie können sich hier nicht mit einem Geschäftskonto registrieren ?
Microsoft Office 9. September 2024

Wie erhalte ich wieder Zugriff?

Wie erhalte ich wieder Zugriff?: Trotz Kauf von Microsoft 365 Basic wird mir angezeigt, dass mein OneDrive-Konto aufgrund von zu wenig Speicher immer noch gesperrt ist. Ich bitte um Hilfe
Microsoft Office 6. Juni 2024

Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese...

Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese...: Auf dem Mac uns IOS Geräten nutze ich Office365 / Microsoft365 Family seit mehr als fünf Jahren. Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder zu Authentifizierungsproblemen, die so aussehen, als ob...
Microsoft Office 2. November 2023

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat: Guten TagIch möchte einen neuen Benutzer erstellen da wir jetzt zu zweit im Büro sind, es muss aber auf die gleichen daten zugreifen können.Freundliche Grüsse Luana GroggFirma Psl-Kraus
Apps 18. September 2023

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat: Guten TagIch möchte einen neuen Benutzer erstellen da wir jetzt zu zweit im Büro sind, es muss aber auf die gleichen daten zugreifen können.Freundliche Grüsse Luana GroggFirma Psl-Kraus
Games und Spiele 18. September 2023

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?: Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen, um es Wiederher zu stellen.Wie kann man ein...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...: Ich möchte mit den Daten von Outlook IMAP/SMTP von PC alt auf PC neu umziehen. Mein Problem auf dem PC neu ist Outlook.com Exchange eingerichtet.Wie gehe ich am geschicktesten vor Benötige...
Outlook.com 3. November 2021
Erhalte Fehlermeldung wenn ich einen neuen SMTP Zugriff erstellen möchte - 535 5.7.139... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.