Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Diskutiere und helfe bei Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DerLehrerJW, 3. Mai 2023.

1. Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... - Similar Threads - Erhalte Lehrer kostenlose

Forum Datum

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...: Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden. Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den Schulaccount. Was muss ich machen, um den Kalender...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?: Guten Tag! Ich habe da eine Frage, uns war habe ich jetzt Windows 10 Home mit Insider Preview Builds und ich möchte gerne auf Windows 10 Pro umsteigen. Meine Frage ist jetzt, ob ich wenn ich...
Windows Insider 16. Januar 2018

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 31. Oktober 2016

Wie erhalte ich eine kostenlose Lizenz im Insider-Programm?

Wie erhalte ich eine kostenlose Lizenz im Insider-Programm?: Hallo, ich habe auf meinem PC (den ich eher weniger nutze) Windows 10 installiert und habe die Einstellung "Insider-Programm" aktiviert. Nun dachte ich, dass man eine kostenlose Lizenz erhält...
Windows Insider 21. Oktober 2016
Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.