Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Diskutiere und helfe bei Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DerLehrerJW, 3. Mai 2023.

1. Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... - Similar Threads - Erhalte Lehrer kostenlose

Forum Datum

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...: Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden. Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer