Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse.

Diskutiere und helfe bei Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe meine erste Hotmail Adresse @hotmail.com seit über 15 Jahren. Ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht einloggen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yassin Ouslikh, 5. Mai 2025 um 15:02 Uhr.

1. Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse.

Hallo zusammen,ich habe meine erste Hotmail Adresse @hotmail.com seit über 15 Jahren. Ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht einloggen und veranlasse mehrmals, dass mir ein Sicherheitscode an meine zweite Email @hotmail.de verschickt wird, um die erste wieder öffnen zu können. Die zweite Mail ist auch in der ersten hinterlegt. Ich erhalte aber keine Mail und somit kein Code. Auch im Junk/Spam ist nichts zu finden. Was kann ich tun. Alle Hotlines sind für den Eimer und verweisen auf den Online Hilfe/Chat. Aber auch da tut sich nichts. Was mann ich tun?Vielen Dank im Voraus.

2. Gacser&Gacser Win User

Office Home & Business 2013

Hallo Thomas Löve,

Danke für die schnelle Antwort, ich habe dort angerufen, wehrend meine Erklärung wurde die Leitung unterbrochen.

Zweite Einwahl dauerte länger bis wir zu bereits erreichten Ziel zu gelangen dann kam ich zu den zweiten Konto den ich bislang nicht erreichen konnte und wurde die verbindung wieder abgebrochen, ich hatte aber eine schriftliche Möglichkeit zu Wahl, welche
    Konto ich retten möchte und sollte eine andere E-Mail adresse nennen wohin man einen Code senden würde, und dieses Code sollte ich dann an dem geöfneten Fenzter in einer Zeile eintragen. Da ich mich in den 2. Konto befand unter die Adresse - Email-Adresse
    aus personenschutzgründen entfernt- habe ich die andere Adresse - Email-Adresse aus personenschutzgründen entfernt- angegeben. Den Code habe ich nicht erhalten, aus Verzweifelung habe ich den Code engeneben den ich auf meine Produkt Key Karte fand, pasierte
    aber nichts!

Der heutigen Tag ist gelaufen, Ihre Hilfe war zwar gut, blieb aber ohne Ergebnis.

Die Firma bleibt für mich Microschrottttttttttt!

Trotzdem danke für die Hilfe, Montag mache ich weiter.

MfG

3. OliverGienger Win User

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Danke für die Antwort! Meine Email Adresse ist hinterlegt, es wurde jedoch keine Mail mit dem Code versendet! Selbstverständlich habe ich im Spamordner zuerst nachgeschaut sowie in dem Email Postfach des Mailanbieters direkt!
  4. thomasmünz Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja, ich habe eine E-Mail Adresse hinterlegt und auch heute endlich die Antwort bekommen. Wie gesagt darin stand ein Link mit dem ich einen 25 stelligen Code erhalten habe. Ich benötige aber den 7 stelligen Code den ich nicht erhalten habe.

Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen: Was soll ich mit diesem 25 stelligen Code anstellen?

Woher bekomme ich diesen 7 stelligen Code?
  5. Ralf Eiberger Win User

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

6. Reinhold_353 Win User

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Hallo Thomas,

ich habe heute einen neuen Product-key von softwareplanet erhalten, wurde angeblich versehtlich ein code doppelt vergeben. Es stellt sich mir jetzt noch (bevor ich deine vorgegeben Schritte durchführe) folgende Frage. Benutze ich das erste Konto (mit dem
    Abo für Home 365) oder nutze ich das zweite, von mir angelegte Konto? Das zweite wäre für mich logischer, da hier noch keine Aktivitäten hinterlegt sind. Für eine kurze Information wäre ich sehr dankbar.

Gruß Reinhold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse. - Similar Threads - Erhalte Code hinterlegte

Forum Datum

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden....
Surface 3. März 2025

Erhalte Emails von bestimmter Adresse nicht

Erhalte Emails von bestimmter Adresse nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit empfange ich mit meinem live.de Mail-Konto keine Mails mehr von der einer bestimmten Adresse.Zuletzt habe ich die Nachrichten dieser Adresse Ende August 2024 erhalten....
Outlook.com 27. Januar 2025

Unbekannte Email adresse hinterlegt

Unbekannte Email adresse hinterlegt: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Outlook Postfach. Meine Emails von einem Drittanbieter synchronisieren sich nicht mehr. Außerdem wird mir eine unbekannte Adresse zu meinem Profil...
Outlook.com 22. Juli 2024

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps 18. April 2024

Ich erhalte Email mit Authentication Code nicht

Ich erhalte Email mit Authentication Code nicht: Ich erhalte von einen Marktplace die Email mit dem Authentication Code nicht.Alle anderen Emails erhalte ich vom gleichen Abesender.Die Email ist auch nicht im Spam und ich habe auch keine Regel dazu.
Outlook.com 25. Juni 2023

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Problem mit meinem Microsoft Konto! Ich kann mich zwar anmelden und sehe meine Daten aber sobald ich irgendwo auf bearbeiten gehe, erscheint nächstes...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere Kontakte, welche jeweils mehrere Email Adressen...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.