Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn

Diskutiere und helfe bei Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine E-Mails von der Deutschen Bahn empfangen, alle anderen kommen rein, steht nicht auf der gesperrten Liste Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ursula Barth, 24. Juni 2024.

1. Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn

Kann keine E-Mails von der Deutschen Bahn empfangen, alle anderen kommen rein, steht nicht auf der gesperrten Liste

2. OLLI_S Win User

Abrufhäufigkeit bei E-Mails ändern

Hallo Peter,

mein Konto ist ein POP3 Konto.

Ich habe eine Homepage und damit auch meine eigene E-Mail-Adresse.

Ich rufe die Mails über Outlook.com direkt ab und über die Outlook.com Android-App.

Wenn die Mails nur alle 30 Minuten abgerufen werden, dann ist das eine Katastrophe!

Gerade bei Störungsmeldungen in S-Bahn und Bahn-Bereich.

Gruß

OLLI
  3. Andreas_He Win User

fehler 8103010d bei db navigator

Hallo MH1959,

Die E-Mail-Adresse, von der Sie sprechen, ist es eine Hotmail/Outlook.com Adresse, oder eine Office Outlook-Adresse? Passiert dies nur am Handy oder auch wenn Sie sich am Rechner anzumelden versuchen?

In Beziehung zu Ihrer Frage, wie man den Update-Fehler bei der DB Navigator App beheben, kann, müssen Sie sich entweder an die Deutsche Bahn oder an den Entwickler der App wenden.

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. G.O.Tuhls Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Zitat aus dem verlinkten Wikipedia-Artikel: "Das Schriftartensystem kann nur von autorisierten Partnern der Deutschen Bahn AG erworben werden."
    Da liegt wohl der Hund begraben. Beim Weitergeben von Dokumenten mit eingebetten Fonts würde dagegen verstoßen.
    Gruß
    Burkhard
  5. MeikoBahn Win User

Outlook 2010 - Keine Rückmeldung

Hallo nochmal,

die E-Mails und Tasks habe ich wieder, ich glaube ich habe zufällig die richtige PST-Datei ausgewählt (?).

Das Problem, dass ich aufgrund von "Keine Rückmeldung" weder E-Mails noch Tasks bearbeiten kann, besteht weiterhin. Die ersten Monate der Nutzung hatte ich dieses Problem nicht, erst seit ca. 2-3 Monaten.

Wie kann ich das beheben? (und anschließend wieder auf meine Daten zugreifen...)

Danke und Gruß,

Meiko Bahn
  6. Wilfried H. Win User

Senden von E-Mails mit Outlook.com

Hallo Leo,

ich erhalte die folgende Fehlermeldung:

Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Antwort des Servers: 554 5.2.0 STOREDRV.Submission.Exception:RemoteSendJ

Da medionmail.com

1. Teil meines Microsoft-Kontos ist,

2. ich über outlook.com und mail-windows10 Post bekomme,

3. die Adresse fast alle meiner Kontakte - vor allem Registrierungen (amazon, Bahn, andere Händler...) - kennen

würde ich diese Adresse gerne behalten.

Würde sonst meine gesamte Post und Registrierungen über eine meiner anderen E-Mail-Adressen abwickeln.

Vielleicht hast du einen guten Tipp, wie ich das problemlos umstellen kann (einschließlich Kalender, Kontakte etc.).

Gruß

Wilfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn - Similar Threads - Erhalte Mails Deutschen

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Ich erhalte eine e mail nicht

Ich erhalte eine e mail nicht: Ich wollte mich bei iqos anmelden doch es geht nicht. Darauf hin, habe ich auf passwort vergessen gedrückt. Leider kommt dieses mail für das zurücksetzen nicht an. Iqos meinte, dass möglicherweise...
Outlook.com 3. Mai 2024

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.