Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe

Diskutiere und helfe bei Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir geht es wie einigen von euch! Ich erhalte keine Mails von Klarna - diese befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, Klarna steht auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank :-, 24. Januar 2025.

  1. Frank :-
    Frank :- Gast

    Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe


    Hallo zusammen, mir geht es wie einigen von euch! Ich erhalte keine Mails von Klarna - diese befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, Klarna steht auf keiner "schwarzen Liste" bei mir. Habe bereits mit Klarna gesprochen, diese verweisen auf Microsoft: Hier sehe ich, das dieses Problem bekannt ist. Was kann ich unternehmen.Bin sehr unzufrieden mit Outlook und Microsoft, es gibt keine Hilfe. Kann sogar das Klarna Konto nicht löschen, da ich keine Mails erhalte. Hilfe!!!
     
  2. Vlado_D Win User

    klarna Email

    Hallo ge97,

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Bernard_Par Win User

    Rechnung Klarna

    Hallo Aldijana,

    es ist merkwürdig, dass du eine Rechnung von Klarna bekommst. Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

    Da du deinen
    Belastungsverlauf
    nachgeprüft hast, denke ich das du Office Support kontaktieren solltest.

    Wenn du aber mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den

    Bestellverlauf
    zu überprüfen.

    Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, ändere die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto. Unter „Zahlungsoptionen” kannst auch Debit- oder Kreditkarten, ein Bankkonto usw. entfernen.

    Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

    Wir haben aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

    Office Support hat
    hier
    bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Tippe 'Live Person' ein 3. Wähle 'Office' > 'Konto/Abrechnung' aus.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  4. DanielTech Win User

    Rechnung Klarna

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

    Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, damit diese Ihr Konto weiter untersuchen können.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  5. Eugenia_M Win User

    Empfange keine Mails von Klarna

    Hallo aydanisik!

    Gern versuche ich dir zu helfen, das Problem beim Empfangen von Emails von Klarna zu beheben.

    Wir haben keine Informationen erhalten, dass Klarna blockiert wird.

    Passiert das auf
    Outlook.com
    auf der Web? Oder bei einer Email App/einem Email Programm?

    Ist ein Outlook/Hotmail konto betroffen oder
    ein mit Outlook.com verbundenes Konto
    ? Oder ist ein drittanbeiter Konto betroffen, dass in der Outlook App verwendet wird?

    Die folgenden Anleitungen gelten für Outlook.com auf der Web:

    Zuerst lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist) (die Suchfunktion greift nicht auf den Junk Ordner zu)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden und die du nicht erkennst



    Falls das Problem nicht gelöst wird:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - Bekommst du nur die Emails von Klarna nicht?

    - Kannst du neue Emails von dem Konto schicken und auf Emails antworten?



    Halte mich auf dem laufenden und mach bitte auch Angaben zu den gestellten Fragen. Dadurch werde ich einen besseren Überblick der Situation bekommen.



    Gruss,

    Eugenia
  6. Uli_H Win User

    erhalte keine/selten Emails, brauche dringen hilfe

    Hallo Jakob,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie seit einiger Zeit keine Emails mehr in Ihrem Postfach erhalten, kann dies mehrere Gründe haben:

    1. Ihr Postfach ist voll (in dem Fall hätten Sie zuvor eine Nachricht erhalten, die Sie darauf hinweist)

    2. Möglicherweise haben Sie in dem Konto eine Email-Weiterleitung eingerichtet und so eingestellt, dass keine Kopie auf dem Server belassen wird.

    3. das gleich könnte für einen Email-Klienten zutreffen, der die Emails abruft und keine Kopie auf dem Server beläßt.

    Schauen Sie dies nach, indem Sie sich
    outlook.com
    anmelden und oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dort wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und dann "Email Weiterleitung" bzw. "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" aus.

    Ich empfehle Ihnen hierzu ausserdem den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile"



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe - Similar Threads - Erhalte emails Klarna

Forum Datum

ich kann meine emails nicht erhalten

ich kann meine emails nicht erhalten: hallo, ich habe bemerkt , dass ich emails gar nicht empfangen kann. ein Kollege hat mir am Handy emails gesendet aber ich kann die emails nicht erhalten. ich habe allerdings eine...
Outlook.com 21. März 2025

Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht?

Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht?: Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich den Anmeldelink von Klarna nicht erhalte.Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass das Problem bei Klarna liegt und deshalb habe ich den Support per Chat...
Outlook.com 23. Januar 2025

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr: Guten TagSeit einiger Zeit erhalte ich von Klarna keine Rchnungen mehr. Ich habe über das H&M App Kleider bestellt und normalerweise erhalte ich nach paar Tagen die Klarna Rechnung dazu unter...
Outlook.com 23. November 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

klarna Email

klarna Email: Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt.
Outlook.com 27. April 2018

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017
Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.