Erhalte Mail von Outlook, das ein Problem vorliegt mit einemDoppelten Junk Ordner. Kann das...

Diskutiere und helfe bei Erhalte Mail von Outlook, das ein Problem vorliegt mit einemDoppelten Junk Ordner. Kann das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Mail:One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.Folders with these names can't be downloaded... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jana-358, 1. November 2023.

1. jana-358
    jana-358 Gast

Erhalte Mail von Outlook, das ein Problem vorliegt mit einemDoppelten Junk Ordner. Kann das...

Folgende Mail:One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.JunkPlease connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

2. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. MCSEG Win User

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

• Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  4. Arif AJ Win User

Folders in your Mailbox have Name confilcts

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Thomas! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Könnten Sie zur besseren Unterstützung bitte bestätigen, ob die Nachricht, die Sie erhalten haben, von einer Microsoft Outlook-Benachrichtigung stammt und ob Sie einen Ordner "Confilcts" in Ihrem Postfach haben? Oder haben Sie eine E-Mail in Ihrem Junk-Ordner erhalten, die einen Konflikt verursacht und den Ordner "Konflikte" erwähnt?

1. Wenn der Ordner "Konflikt" bereits in Ihrem Microsoft Outlook erstellt wurde, können Sie ihn löschen?

Es scheint, dass Sie Probleme mit dem Junk-Ordner von Outlook haben. Wie Sie Ihren Junk-Ordner verwalten und Nachrichten als "keine Junk-E-Mail" markieren, wird auf einer Microsoft-Supportseite beschrieben.

Wenn Sie eine Meldung erhalten, die lautet: "Ihr Postfach enthält einen oder mehrere Ordner mit Namenskonflikten oder Namen, die für das System reserviert sind. Ihr IMAP-E-Mail-Programm kann keine Ordner mit diesen Namen herunterladen, "dann könnte ein Ordnernamenskonflikt vorliegen. Auf einer Community-Seite von Microsoft finden Sie Informationen zur Behebung dieses Problems.

Herzliche Grüße,
    Arif
  5. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  6. Peter.Star Win User

Bilder Nachladen bei SPAM Mails unterbinden

Hallo,

das Nachladen der Bilder kannst du unterbinden dies gilt dann aber für alle Mails.

Zwei Methoden Junk auszufiltern.

Alle Personen mit denen du Mailverkehr hast als Kontakt speichern und den Mailfilter auf Exklusiv stellen, dann werden alle Mails die nicht von deinen Kontakten stammen in den Junk-Ordner verschoben.

Eine Regel zum Sortieren erstellen: Absender -> Als gelesen markieren und in Ordner ... verschieben. Hier hast du dann die Wahl Gelöscht oder Junk. Wobei die Mails im Junk-Ordner nach fünf Tagen gelöscht werden, im Gelöscht Ordner bleiben sie länger erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte Mail von Outlook, das ein Problem vorliegt mit einemDoppelten Junk Ordner. Kann das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte Mail von Outlook, das ein Problem vorliegt mit einemDoppelten Junk Ordner. Kann das... - Similar Threads - Erhalte Mail Outlook

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?: N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine...
Outlook.com 11. Januar 2018

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Erhalte Mail von Outlook, das ein Problem vorliegt mit einemDoppelten Junk Ordner. Kann das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.