Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Diskutiere und helfe bei Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin Kaiser, 28. Dezember 2023.

1. Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der Ubisoft-Support dementiert, dass bei Ihnen ein Problem vorliegt und drängen mich zur Erstellung einer neuen E-Mail-Adresse. Nun möchte ich aber nur für eine Person/Organisation keine neue E-Mail-Adresse aufmachen, da es bei meinem anderen @hotmail.de ebenso nicht funktioniert. In der Microsoft Selbsthilfe habe ich alles durchgearbeitet, überprüft und evtl. geändert, ohne Erfolg. Kann mir jemand bestätigen, da

2. MartinKernQX Win User

Microsoft Konto

Diese Antwort bringt mir gar nichts. Soweit war ich auch schon. Kann aber nicht darauf zugreifen.Denn dazu brauch ich einen Sicherheitscode und den kann ich nicht erhalten weil meine E-Mail Adresse nicht mehr geht."Für
    diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 23.08.2016 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen
    Sicherheitscode erfordern."
  3. Christian Sc. Win User

SMS Code zur Sicherheits Überprüfung

Hallo Uli,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich tausche lediglich die SIM Karte vom Iphone in das Windos Phone.

Das Windows Phone hat somit dieselbe Nummer wie vorher das Iphone.

Aber im Windows Phone erhalte ich keine Sicherheitscodes.

Wie gesagt, ich habe die Möglichkeit, zwei SIM Karten von verschiedenen Mobilfunkbetreibern zu verwenden.

Bei beiden Mobilfunkbetreibern dasselbe Bild:

- am Iphone erhalte ich den SMS Sicherheitscode

- am Windows Phone erhalte ich keinen SMS Sicherheitscode

Es ist aus diesem Grund auch unabhängig vom Mobilfunkbetreiber.

Sobald ich die SIM Karte vom Windows Phone in das Iphone gebe, erhalte ich wieder SMS Codes.

Deshalb meine Frage und Verwunderung, warum ich beim Windows Phone keine SMS Sicherheitscodes erhalte.

Telefonieren, Apps kaufen, Internet, E-Mail, usw. funktioniert ohne Probleme.
  4. MarkusBauernschmitt Win User

Sicherheitscode nicht erhalten

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Mailadresse ist in den Sicherheitsinformationen hinterlegt. Sie wird mir bei der Codeanforderungen (bis auf den unkenntlich gemachten Teil) auch angezeigt. Sie ist unter meinen Mailadressen eindeutig erkenntbar.

Der Tipp mit den mehreren Sicherheitsinfos werde ich beherzigen. Bisher habe ich das nicht gemacht, da mein Live Konto bei mir keinen so hohen Stellenwert hat. Nach dem Windows 10 Creators Update nervt Windows 10 mit einer Nachricht am Tag ob mein Gerät
    vertrauenswürdig ist. Aber das kann man aushalten.

Eine Rufnummer habe ich jetzt hinterlegt. (siehe P.S.S.)

Viele Grüße
  5. TobiS. Win User

Hallo,

nach ein paar Tagen ruhe, kam nun endlich ein Code an, schien also wirklich nur temporär mit der SMS nicht zu funktionieren.

Danke für eure Antworten!
  6. Rodolfo_K Win User

Hallo TobiS.

Danke für Ihre Rückmeldung.

Diese Fragen können Sie gerne den obengennanten Support stellen.

Und was ich persönlich empfehlen würde, ist mindestens zwei Sicherheitsinformationen einzustellen: eine Telefonnummer und eine Mailadresse. Ich selbst habe inzwischen vier (aber bin auch etwas paranoid).

Ich hoffe, meine Kollegen Ihnen weiterhelfen können, und für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht - Similar Threads - Erhalte Ubisoft Mail

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Was muss Ich tun, wenn Ich kein Sicherheitscode erhalte?

Was muss Ich tun, wenn Ich kein Sicherheitscode erhalte?: Ich habe mein outlook-Konto geschlossen und muss wieder darauf zugreifen. Bei der Anmeldung kommt der Sicherheitscode per SMS nicht mehr an, andere Anmeldungsmöglichkeiten gibt es nicht. Bitte...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten: hallo ich wollte gestern mein Microsoft-konto wider aktiwiren weil es ausgeschaltet wurde oder so, dort steht dan immer Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ist ja kla...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich: Guten Tag, Ich muss mich auf meinem neuen Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Leider habe ich heute gemerkt, dass bei meinem Konto noch meine alte Telefonnummer als Sicherheitsnummer...
Microsoft Office 8. September 2022

Keinen Sicherheitscode erhalten

Keinen Sicherheitscode erhalten: Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem Main-Account mit der habe, da es aus unbekannten...
Outlook.com 23. November 2021

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich Mails über diese Adresse. Die Tipps auf...
Outlook.com 21. April 2017
Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.