Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Microsoft 365 Family mit ProductKey als Karte Also eine körperliche Lizenz und keine rein digitale Lizenz gekauft.Ich stelle gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Gubbey, 10. Oktober 2022.

1. Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Ich habe mir eine Microsoft 365 Family mit ProductKey als Karte Also eine körperliche Lizenz und keine rein digitale Lizenz gekauft.Ich stelle gerade fest, daß ich die Family-Funktionen doch nicht brauche und deshalb besser zu Microsoft 365 Single wechseln sollte. Das ist ohne Problem innerhalb meines Microsoft-Accounts / Kontos möglich.Meine Frage nun, für den Fall, daß ich das mache:Kann ich meinen Product-Key Hardware auf Karte aufgedruckt weiter verwenden?

2. Fuad Laguda Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Hallo Herbert G,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Haben Sie Ihren Product Key in Ihr Microsoft-Konto eingelöst?

Wenn Sie es eingelöst haben, können Sie es nicht wieder verwenden.

Ich warte freundlicherweise auf eine Antwort für ein Follow-up oder wenn es etwas anderes gibt, das Sie brauchen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Herbert Gubbey Win User

Hallo Fuad,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe meinen Product-Key schon in meinem Microsoft-Konto eingelöst, damit habe ich diesen schon verwendet.
    Ich glaube bei der Installation des Microsoft 356 Family an meinem ersten PC wurde dieser abgefragt.
    Bei der zweiten Installation, da kann ich mich nicht mehr erinnern ob der ProductKey abgefragt wurde.
    Heute habe ich eine dritte Installation gemacht von meinem MS-Konto aus, da kam die Frage nach dem ProductKey nicht mehr.
    Okay, dann ist das zentrale Objekt mein Microsoft-Konto.
    <br />Nochmal darüber nachdenken....
    <br />Ihre Antwort sollte meine Frage beantwortet haben... und mir geholfen haben.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

6. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Hallo Helen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family kann hier eingegeben werden: http://setup.office.com

Ein Wechsel auf Microsoft 365 Family ist auch vor Ende deines Abonnements möglich, hierbei wird die verbleibende Laufzeit deines Microsoft 365 Single Abonnements anteilig angerechnet und der Laufzeit von 12 Monaten hinzugefügt:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single - Similar Threads - ProductKeys Wechsel Microsoft

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Guten TagIch habe bereits eine Microsoft 365 Singel Lizenz und mein neuen Partner hat bereits eine Family365 Lizenz.Wie muss ich vorgehen, um von einer Singel zu Family zu wechseln, ohne Daten zu...
Microsoft Office 18. März 2024

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf: Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
Microsoft Office 18. April 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.