Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs
Diskutiere und helfe bei Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin auf einem Postfach freigeschalten und in diesen Kalender sollen die Geburtstage der Mitarbeiter eingetragen werden, damit nicht nur ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Idler, 25. August 2022.
Thema:
Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs - Similar Threads - Erinnerung Kalenders freigeschaltenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Keine Erinnerung für KalenderKeine Erinnerung für Kalender: Hallo,
ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.
Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-
nachricht, obwohl ich die...
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Erinnerungen von freigegebenen KalendernErinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo,
ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben.
Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |
Kalender-Erinnerungen aus geteilten KalendernKalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo,
ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
|
Outlook.com | 11. Juli 2019 |
Erinnerungen bei geteiltem KalenderErinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo,
habe folgendes Szenario
Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt
Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
|
Outlook.com | 4. März 2018 |
Ungewollte Kalender-ErinnerungenUngewollte Kalender-Erinnerungen: Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich bei der Erstellung die Erinnerung ausgestellt...
|
Apps | 25. Mai 2017 |
Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnenOutlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen: Hallo,
ich habe ein Problem mit einem freigeschalteten Postfach.
Nach der Anleitung beim Support habe ich das freigeschaltete Postfach unter Kontoeinstellungen eingerichtet und mir wird auch...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |