Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht

Diskutiere und helfe bei Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Kalender. Hinweiserinnerung lässt sich nicht ausschalten für automatisierte Kalendereinträge. Sprich wenn ich einen Kalendereintrag mache, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ullitrulli, 21. Dezember 2023.

1. Ullitrulli
    Ullitrulli Gast

Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht

Outlook Kalender. Hinweiserinnerung lässt sich nicht ausschalten für automatisierte Kalendereinträge. Sprich wenn ich einen Kalendereintrag mache, ist die Hinweiserinnerung ausgeschaltet und wenn Calenso einen online Eintrag macht, kommt immer eine Erinnerung 5 Minuten von dem Termin. Lässt sich nicht ausschalten. Online gibt es diese Funktion nicht auf office 365

2. C.Grosser Win User

Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  3. Wolf-Dieter S Win User

Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

Danke für die Antwort. Das Ausschalten der Standarderinnerungen habe ich bereits gemacht.

Aber es ist ja keine Lösung meines Problems, sondern nur eine Funktion zu deaktivieren. Aber ich brauche die Erinnerungen für meine Planungen. Wer kann mir wirklich helfen, ich brauche wirklich Hilfe?
  4. Peter.Star Win User

Kalenderbenachrichtigungen

In outlook.com und das ist der gleiche Kalender wie im WP sind wie geschrieben die im outlook.com Kalender hinterlegten Standarderinnerungen aktiv. Und wie weiter geschrieben sind diese immer aktiv. Hier gibt es keine zeitweise Deaktivierung der Erinnerung.
    Entweder du lässt dir generell eine Erinnerung zukommen oder eben generell keine Erinnerung.
  5. StefanTh Win User

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort - aber wie sieht es mit den Future-Updates aus (also Funktionen die hinzukommen)?

Irgendwo hatte ich in einem engl. Beitrag gelesen, dass da wohl 1 oder 2 X im Jahr ein Update geplant war, das dann auch für die MSI Installation die Funktionen nachliefert, nur wenn es das wirklich gibt, wo gibt es das?

Ist alles sehr kompliziert gemacht finde ich! - Sorry

Warum macht man nicht einfach die Click to Run Version und lässt für die Updates (sowohl Sicherheit als auch neue Funktionen) über den WSUS zu? - Wer keine neuen Funktionen will deaktiviert es einfach.

Wenn ich jetzt Click to Run Clients habe, wollen die doch ihre Updates nur online vom Microsoft-Server ziehen und zwar jeder für sich. Warum gibt es da nicht auch einen internen Verteil-Server?

Das haut einem nur unnötig die Internetleitung dicht, wenn jeder Client hier schreit!

Daher muss man die Funktion leider ausschalten.

Und bei der MSI Variante erhält man dann zwar Updates über den WSUS hat wohl aber keine Chance Funktions-Updates zu erhalten. - So sehe ich es zumindest.

Ist das richtig?

Gruß

Stefan
  6. ChristianGünnewich Win User

Office 2010: Markieren von Text in einer Mail erst nach "Nachricht bearbeiten" möglich.

Es ging um das lokale Profil, Lokal low ist ja nichts von Outlook, das hatte ich vorhin nicht bedacht.

Im konkreten Fall geht es um ein via Exchange eingebundenes Postfach.

Lässt sich die Funktion für mit Doppelklick geöffnete Mails ausschalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht - Similar Threads - Erinnerung lässt ausschalten

Forum Datum

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
Outlook.com 5. September 2024

Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...

Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...: Hallo,ich benutze O365 Version 2302 Build 16130.20810 Geschäftskonto. Da habe ich meinen eigenen geschäftlichen Kalender und geteilte Kalender von den anderen Kollegen. In einem geteilten Kalender...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Games und Spiele 23. August 2022

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten: Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im Internet recherchiert und Antworten gefunden...
Outlook.com 17. März 2022

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
Allgemeines 18. Februar 2018

Archiv Funktion ausschalten

Archiv Funktion ausschalten: Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten. Wie machen wir das?
Microsoft Office 16. März 2017
Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.