Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Walther1, 30. Januar 2024.

1. Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?

2. SilviaGeringer Win User

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung einrichten möglich?

Servus Diane,

ich bin nicht ganz zurecht gekommen mit Deiner Anleitung, ich werde also meine Schritte direkt im Text beantworten:

Wechseln Sie zu einer Listenansicht erledigt und fügen Sie das Feld Erinnerung (=Symbol) und Erinnerung vorher hinzu erledigt .
    Sie können in das Erinnerungsfeld klicken, um die Erinnerung festzulegen erledigt und die Nummern vorher zu erinnern ? Problem?- wenn dies nicht möglich ist, müssen Sie die Bearbeitung in der Zelle aktivieren ? Problem?
    Ich kann im Erinnerungfeld die Zelle aktivieren, und dann öffnet sich nach einem Doppelklick das grosse Fenster, in welchem ich das bestimmte Ereignis bearbeiten kann. Z.B. Formatierung, Erinnerung, Kategorisierung, etc.
    Hier trage ich nun den Zeitpunkt der gewünschten Erinnerung ein und beende mit "speichern und schliessen". So weit so gut, ABER:
    In der Listenansicht findet sich dieser Eintrag nicht !!! Lediglich ein Glöckchen im Symbolfeld Erinnerung zeigt mir an, dass eine Erinnerung gesetzt wurde.
    Aktiviere ich dieses Fenster um eine bestimmte Zahl (=Stunden) einzutippen so kann ich das zwar tun, aber es wird KEINE Erinnerung festgesetzt.

Für schnelle Änderungen vieler Apppointments können Sie vorher nach Erinnerung gruppieren und zwischen den verschiedenen Gruppen ziehen, um die Erinnerungszeit zu ändern - machen Sie dasselbe für das Erinnerungsfeld und Sie können alle "Nein" in die Gruppe "Erinnerung: Ja" ziehen. ??? das hab ich leider nicht verstanden ???

Vielleicht noch eine kleine Erklärung zu meinem Wunsch:
    Es handelt sich um 55 Termine mit unterschiedlichen Intervallen, die aber ALLE in einer Kategorie gruppiert sind. Ich möchte für alle dieser Termine 72 Stunden vorher erinnert werden.

Es scheint vielleicht einfach, aber leider war auch die Anleitung nicht hilfreich für mich. Trotzdem möchte ich aber DANKE für die Mühe sagen ....

Liebe Grüsse
    Silvia

3. Wolf Spohr Win User

Desktop Benachrichtigung abstellen

Hallo,

Die Sache ist das wenn es sich um Outlook handelt ist das was ich Dir geschickt habe die Vorgehendsweise.

Hier
    erneut die Seite.

Hier
    noch die Anleitubng für die Erinnerungen in outlook for mac.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden

5. EtapSegler Win User

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe heute in den sauren Apfel gebissen und alle Erinnerungen ohne Startdatum geprüft und gelöscht. Etliche Erinnerungen waren doppelt als Eintrag ohne Startdatum und einmal in der richtigen Variante (mit Startdatum) vorhanden. Die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Arbeitszeit
    sind korrekt. Hier habe ich nichts verändert.

Neben dem Problem mit dem Startdatum spinnt auch noch das Pop-Up mit den Erinnerungen rum. Ich hatte über 300 zum Teil uralte Erinnerungen in der List. Die meisten konnte ich nicht über "erledigt" schließen. Das ging nur über
    den "Schließen"-Button.

Kann ich mir mit "reparieren" weitere Probleme einhandeln?

Viele Grüße

6. Uwe Lee Win User

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

Auch ich habe das Problem mit allen meinen 3 IMAP Konten und vermisse die Funktion, eine Erinnerung an eine E-Mail zu hängen sehr. Allgemein wird IMAP als Kontierung empfohlen, von solchen Nachteilen spricht aber keiner.

Bei IMAP-Konten funktioniert auch der Kunstgriff STRG+SHIFT+G nicht, weil IMAP diese Kennzeichnungen in der Regel auf dem Server nicht annimmt.

Nun helfe ich mir mit folgendem Trick.

Ich KOPIERE mir die E-Mail in OUTLOOK in meinen Posteingang im lokalen "Persönlichen Ordner". Dort kann ich nun die gewünschte Funktion auswählen und einen Erinnerungstermin vergeben.

Da ich nur IMAP Konten habe, ist der lokale Persönliche Posteingang eigentlich immer leer und enthält somit nur dort hin kopierte E-Mails, die eine Erinnerung tragen. Diese Mails lösche ich dann, nachdem die Erinnerung erledigt ist. Das funktioniert mit
    gesendeten Mails genauso mit dem lokalen Postausgang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden. - Similar Threads - Erinnerungen Mac Outlook

Forum Datum

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile. Alle die auf den Kalender...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit allen teile. Alle die auf den Kalender...
Outlook.com 3. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren: Hallo zusammen, nachdem ich nach langer intensiver Suche im Web nichts gefunden haben, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch in Outlook eine...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016
Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.