Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,online bei outlook.com bzw. office.com -> outlook kann für ganztägigen Terminen die Erinnerung "Am Tag des Ereignisses um 9 Uhr" eingestellt werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicFaecks, 17. Februar 2023.

1. NicFaecks
    NicFaecks Gast

Hi,online bei outlook.com bzw. office.com -> outlook kann für ganztägigen Terminen die Erinnerung "Am Tag des Ereignisses um 9 Uhr" eingestellt werden. Ein tolles Feature für Geburts- und andere wichtigen Familientage.Leider können diese Termine in der Outlook App Windows Desktop nicht geöffnet oder bearbeitet werden. Dazu kommt noch, dass die Erinnerungen für diese Termine nicht geschlossen werden können. Auch nach einem Neustart von Outlook bzw. dem PC bleibt der Fehler erhalten, auch wenn die Fehlermeldung dies vorschlägt.Um diesen Fehler zu reproduzieren erstelle online einen ganztä

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo NicFaecks

Öffnen Sie auf dem Outlook-Desktop Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Doppelklicken Sie auf das Konto und klicken Sie auf Weitere Einstellungen und dann auf die Registerkarte Erweitert. Ist die Option für Kalenderverbesserungen aktiviert? Wenn Sie es deaktivieren, können Sie Erinnerungen ablehnen?

Haben Sie Hilfe > Kontaktaufnahme mit dem Support in Outlook Desktop? Wenn ja, verwenden Sie es, um diesen Fehler zu melden. Ich werde es auch testen und berichten, aber mehr Berichte sind besser.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich werde es an meine Ansprechpartner im Support weitergeben.
  4. NicFaecks Win User

Hi Diane,
    die Kalenderverbesserungen waren aktiviert. Das Deaktivieren bringt aber leider keine Veränderung des Fehlers.
    Ja, mit dem Support habe ich eine Stunde lang gechattet. Die Antworten waren, dass es ein "temporäres Problem" ist und ich Erinnerungen ohne diese Feature erstellen kann, die dann funktionieren. Einen nachverfolgbaren Bug-Report wollte oder konnte der Support-Mitarbeiter nicht erstellen. Nicht so hilfreich in meinen Augen.
    Grüße,
    Nic
  5. Pauline R. Win User

Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

6. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App - Similar Threads - Erinnerungen Outlook com

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
Outlook.com 17. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen

Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen: Hallo,ich nutze sein eingen Wochen Outlook 2016 auf einem Arbeitsrechner.Dort finde ich, ist die Darstellung der Benachrichtigungsmarkierung die roten Fähnchen zu Emails o.ä. deutlich schlechter...
Outlook.com 16. Oktober 2021

Outlook APP vs. Outlook 2013

Outlook APP vs. Outlook 2013: Liebe Community, einer meiner User hat das Problem, dass bei Kalendereinträgen unter "Anzeigen als" in Outlook 2013 die Option "An einem anderen Ort tätig" verfügbar ist, aber am iPhone in der...
Microsoft Office 26. August 2020

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern: Hallo, was genau muss man tun oder wie muss ein Internetkalender auf einer (beliebigen) Plattform konfiguriert sein, um auch in der Outlook Software Erinnerungen anzuzeigen??? Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019

Mail-App vs. Outlook

Mail-App vs. Outlook: Hallo, vielleicht gibt es die Frag schon - hab aber nichts gefunden. ich nutzt Outlook im Rahme des 365-Abos. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Mail-App abzuschalten oder zu...
Apps 8. Mai 2017
Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.