Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der...

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook for Mac 16.77.1Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär nach ca. 15 Sec. wieder da löschen. Der Datensatz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HZE31, 7. April 2024.

1. HZE31
    HZE31 Gast

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der...

Outlook for Mac 16.77.1Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär nach ca. 15 Sec. wieder da löschen. Der Datensatz Privater Termin kann nicht mit dem Exchange Server synchronisiert werden. The request is invalid., Your request can't be completed. You can't change a Private calendar event on a calendar that's been shared with you. Diese Synchronisationsfehler werden mit Sound wiedergegeben. Danke und freundliche Grüße,Helmut

2. Alex Merb Win User

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Ich habe eine nicht optimale Lösung: Komplettes Löschen des Geburtstags- und Deutsche Feiertage-Kalenders. Hmmm - da sollte sich Microsoft noch etwas galanteres einfallen lassen ...
  3. DimiTreee Win User

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

Hallo

Mit den Tool MFCMAPI lassen sich Erinnerungen sehr komfortabel und schnell löschen.

https://www.slipstick.com/outlook/calendar/dele...

Noch ne Frage, Syncronisierst du die Erinnerungen vielleicht mit den Mail-Server? Da könnte er die "alten" Erinnerungen auch wieder haben..

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. Sarah_Sa Win User

Geburtstagsemail Benachrichtigungen lassen sich nicht abstellen

Hallo Florian,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Experten haben sich nun gemeldet und bitten Sie den Geburtstags Kalender einmal zu löschen und wieder neu anzulegen aber dieses mal mit den Erinnerungen. Schauen Sie dann nach ob Sie die Erinnerungen doppelt bekommen.

Sollte das der Fall sein dann schicken Sie uns doch bitte von beiden den Quelltext zu. Diesen können Sie uns in der Privaten Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. etu6013 Win User

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

ich habe das gleiche Problem. Mein Web.de Konto steht doppelt unter den verbundenen Konten und alle Mails werden doppelt abgerufen und angezeigt. Beim Versuch zu löschen wird man an den Support verwiesen. Ich habe jetzt zunächst einmal den POP/IMAP Abruf
    in den Web.de Einstellung gelöscht. Dies sehe ich jedoch auch nur als temporäre Lösung an. Wahrscheinlich muss ich mich nach einem anderen mail-Programm als outlook umschauen.
  6. Thomsck Win User

Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

Bei mir leider immer noch nicht - und ich bin mit den Updates ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Hier sieht es zur Zeit so aus:

Erinnerungen werden korrekt weitergegeben, "keine Erinnerungen" aber nach wie vor nicht. D.h.: Wähle ich in Outlook (2016) "keine Erinnerungen", erscheint der Termin auf dem Konto und auf den verbundenen Geräten trotzdem mit Erinnerung.

Ich wäre jetzt wirklich dankbar für eine Reaktion von Microsoft: Was ist da los? Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der... - Similar Threads - Erinnerungen verbundenen Kalenders

Forum Datum

Temporäre datein lassen sich nicht löschen

Temporäre datein lassen sich nicht löschen: meine ssd ist komplett voll und ich habe 67 gb temporäre dateien die sich aber nicht löschen lassen
Apps 1. Mai 2024

Temporäre datein lassen sich nicht löschen

Temporäre datein lassen sich nicht löschen: meine ssd ist komplett voll und ich habe 67 gb temporäre dateien die sich aber nicht löschen lassen
Games und Spiele 1. Mai 2024

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo,eine heruntergeladene Windows 10 ARM creatingIOS-cmd Datei blockiert meinen Speicher und lässt sich nicht löschen. Ich wollte mein altes Lumia 950 mit Windows 10 wieder zum Leben erwecken....
Apps 26. Januar 2023

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo,eine heruntergeladene Windows 10 ARM creatingIOS-cmd Datei blockiert meinen Speicher und lässt sich nicht löschen. Ich wollte mein altes Lumia 950 mit Windows 10 wieder zum Leben erwecken....
Games und Spiele 26. Januar 2023

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem import aus einer beschätigter PST Datei die Einträge...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019
Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.