Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Monaten erscheinen bei mir immer wieder Email Erinnerungen in Outlook für Mac, die schon lange geschlossen wurden. Man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin_SEF, 12. April 2024.

1. Kevin_SEF
    Kevin_SEF Gast

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up

Hallo zusammen, seit einigen Monaten erscheinen bei mir immer wieder Email Erinnerungen in Outlook für Mac, die schon lange geschlossen wurden. Man kann Sie für kurze Zeit schließen, sie tauchen dann wieder nach einiger Zeit auf als Pop Up. In der OWA konnte ich bisher auch keine Lösung finden. Kennt jemand diese Phänomen? Gibt es hierzu eine Lösung? Vielen Dank und Grüße

2. EtapSegler Win User

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe heute in den sauren Apfel gebissen und alle Erinnerungen ohne Startdatum geprüft und gelöscht. Etliche Erinnerungen waren doppelt als Eintrag ohne Startdatum und einmal in der richtigen Variante (mit Startdatum) vorhanden. Die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Arbeitszeit
    sind korrekt. Hier habe ich nichts verändert.

Neben dem Problem mit dem Startdatum spinnt auch noch das Pop-Up mit den Erinnerungen rum. Ich hatte über 300 zum Teil uralte Erinnerungen in der List. Die meisten konnte ich nicht über "erledigt" schließen. Das ging nur über
    den "Schließen"-Button.

Kann ich mir mit "reparieren" weitere Probleme einhandeln?

Viele Grüße

3. Galin Karlov MSFT Win User

ADFS 3.0 - Login Popup

Hallo Schmidij,

Wenn die Benutzer sich nicht über VPN ans Internet anmelden, soll das Pop-Up Fenster erscheinen, obwohl die Domäne beigetreten ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. fvs_nk Win User

Additional security verification für benutzer

so gehts

Bitte kontaktieren Sie den Globalen Administrator.

GA kann die MFA für den betroffenen Benutzer deaktivieren und ungefähr 30 Minuten auf die Aktualisierung warten.

Dann kann der GA wieder die MFA für den betroffenen Benutzer aktivieren.

Wenn der Benutzer sich im Portal wieder anmelden, wird er ein Pop-Up Fenster erscheinen, wo der Benutzer seine Telefonnummer wieder eingeben kann.
  5. rudidesco Win User

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

Hi Alexander,

das Problem ist kein Großes - vor dem letzten Update waren die Punkte "Alle E-Mails", "Ungelesene Nachrichten"´und "Erwähnt E-Mail" horizontal nebeneinander aufgereiht.

Jetzt ist links des Suchfeldes ein Pop-Up "Alle" - Bei ANklicken des danebenliegenden Pfeiles erscheinen die entsprechenden Filter.

Danke für Deine Unterstützung und LG,

6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andreas, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Bitte versuchen Sie die unten angegebenen Schritte. Wenn es aktiviert wurde, versuchen Sie, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, und überprüfen Sie es erneut, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn Sie keine Erinnerungen für Ereignisse in der Vergangenheit anzeigen möchten, können Sie Outlook anweisen, Erinnerungen für vergangene Ereignisse automatisch zu schließen. Wenn Sie beispielsweise drei Tage lang nicht im Büro sind, möchten Sie möglicherweise nicht zurückkommen und Erinnerungen an die Besprechungen sehen, die während Ihrer Abwesenheit stattgefunden haben.

Wählen Sie Datei > Optionen > Erweitert.

Wählen Sie im Abschnitt Erinnerungen die Option Erinnerungen für vergangene Ereignisse automatisch schließen aus.

Besuchen Sie diesen Link, um weitere Informationen zu Erinnerungen zu erhalten:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/set-...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up - Similar Threads - Erinnerungen erscheinen Pop

Forum Datum

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen: Hallo,nachdem wir uns von der Mail- und Kalenderapp verabschiedet haben, vermissen wir die praktischen Benachrichtigungen der alten Apps. Diese erschienen stets unten rechts mit einem kleinen...
Outlook.com 30. August 2024

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder: Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein iPhone bleibt verschont.Ich klicke ständig...
Outlook.com 1. Februar 2023

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up: Hallo, ich stehe schon lange vor folgendem Rätsel: Wenn ich aus einer anderen Anwendung heraus eine Mail generiere oder auch nur in Outlook eine Erinnerung erscheint, blinkert Outlook entweder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.