Erinnerungen mit Fotos abstellen

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen mit Fotos abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch suche schon einige Zeit, wie kann ich die Erinnerungenmit Fotos abstellen.???Das Onedrive sendet mir immer wieder Fotos von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 12. Juli 2023.

1. besu25
    besu25 Gast

Erinnerungen mit Fotos abstellen

Hallo zusammenIch suche schon einige Zeit, wie kann ich die Erinnerungenmit Fotos abstellen.???Das Onedrive sendet mir immer wieder Fotos von früher,finde aber nich so ich das englisch Alpen kann.Habe schon bei Einstellung Erinnerung ausgeschaltet, nütztaber nicht.Sollte doch eine Möglichkeit geben die Belästigung auszuschalten.

2. WolfgangEwald Win User

outlook

Vielen Dank für Ihre Info. Auf dem PC habe ich mit Outlook auch keine Probleme mit der Erinnerung. Ich würde die Erinnerung gerne auf meine Smartphone Lumina 735 mit Windows Phone abstellen. Haben Sie dafür auch eine Möglichkeit?

mfG W. Ewald
  3. Peter.Star Win User

Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

- In das Office Forum verschoben -
  4. Pauline R. Win User

Hallo,

hast du in der Kalenderansicht unter Meine Kalender einen neuen Kalender hinzugefügt, den du für die Backups nutzt oder hast du für den Backup-Kalender eine komplett neue Datendatei erstellt? Wenn ersteres gibt es keine Möglichkeit die Erinnerungen
    für den zweiten Kalender abzuschalten. Wenn du eine komplette Datendatei für dein Backup angelegt hast, versuche bitte folgendes:

1. Gehe in die E-Mail-Ansicht und klicke mit der rechten Maustaste auf die
    Datendatei, die den Kalender enthält und wähle Datendateieigenschaften.

2. Stelle sicher, dass du dich auf dem Register Allgemein befindest.

3. Setze den Haken bei Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen.

4. Klicke auf OK und starte Outlook neu.

Gruß,

Pauline
  5. MichaelMV1 Win User

Hallo,

ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

Danke
  6. m4m-de Win User

Hallo Pauline,

es war wie ersteres eingerichtet, ich habe es nun geändert und eine neue Datendatei erstellt.

Zur Ergänzung deiner Lösung - der Hacken muss natürlich raus.

Vielen Dank und beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen mit Fotos abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen mit Fotos abstellen - Similar Threads - Erinnerungen Fotos abstellen

Forum Datum

Wie kann man das endgültig abstellen?

Wie kann man das endgültig abstellen?: Phrase abstellen, nachdem A1 etc. schon xmal eingegeben wurde und der richtige PIN wieder stimmt
Apps 25. September 2024

Wie kann man das endgültig abstellen?

Wie kann man das endgültig abstellen?: Phrase abstellen, nachdem A1 etc. schon xmal eingegeben wurde und der richtige PIN wieder stimmt
Games und Spiele 25. September 2024

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Kreissymbole abstellen

Kreissymbole abstellen: Hallo in die Runde, mich nervt es total, das jeder Absender nun im Outlook mit Kreissymbol und Kürzel dargestellt wird! Wie kann ich das abstellen? Es nervt total bei der täglichen Arbeit, da...
Microsoft Office 5. März 2019

Fotos Bildverbesserung abstellen?

Fotos Bildverbesserung abstellen?: Wie kann ich bei der Fotoanzeige die automatische Bildverbesserung abstellen und die willkürliche unterschiedliche Anzeigedauer für alle Bilder einer Diashow verändern?
Apps 26. Oktober 2017

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete): Hallo Ich habe das Problem, dass ich sporadisch email (mit Absender ich selbst und Betreff "Erinnerung") bekomme, entweder für Termine oder für PAkete von Amazon. Beide Arten sind für mich...
Outlook.com 14. Juni 2017
Erinnerungen mit Fotos abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.