Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von evernote, 19. Dezember 2023.

1. evernote
    evernote Gast

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der Standarderinnerungen per Mail an meine Adresse möglich?In den Einstellungen, die sehr übersichtlich gehalten sind, habe ich zumindest keine entdeckt.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten - Similar Threads - Erinnerungen MICROSOFT Mail

Forum Datum

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der Standarderinnerungen per Mail an meine Adresse möglich?In...
Apps 19. Dezember 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To-Do Erinnerung

Microsoft To-Do Erinnerung: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do auf dem PC und dem IPhone. Die Aufgaben werden auch problemlos synchronisiert, allerdings erhalte ich die vorgegebenen Erinnerungen nur auf dem IPhone,...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.