Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, die Frontpanel-Buchsenerkennung ohne das Programm Realtek Audio Control zu deaktivieren? Ich hatte Mühe, es im Windows Store... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von veronki1, 23. Juni 2025 um 11:47 Uhr.

1. veronki1
    veronki1 New Member

Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit, die Frontpanel-Buchsenerkennung ohne das Programm Realtek Audio Control zu deaktivieren? Ich hatte Mühe, es im Windows Store zu finden, und als ich es endlich gefunden hatte, konnte ich es nicht herunterladen. Ich habe versucht, es auf der Realtek-Website zu finden, aber auch dort ist es nicht zu finden. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und es ist extrem frustrierend, denn wenn mein Headset die Verbindung zum Computer trennt (was oft versehentlich passiert), bricht der Spiel-Audio ab und die Wiedergabe wird komplett unterbrochen, bis ich das Spiel neu starte. Das passiert bei mehreren Spielen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren? - Similar Threads - Erkennung Frontplattenbuchse deaktivieren

Forum Datum

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps 27. April 2025

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele 27. April 2025

Bluetooth Erkennung

Bluetooth Erkennung: Guten Tag, seit dem Letzten Windows Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an.Was ist zu tun?GrußThomas Roos
Apps 8. Juli 2023

Bluetooth Erkennung

Bluetooth Erkennung: Guten Tag, seit dem Letzten Windows Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an.Was ist zu tun?GrußThomas Roos
Games und Spiele 8. Juli 2023

Musik erkennen

Musik erkennen: Hallo!Windows Media Player zeigt alle Musik Titel normal an aber die Windows app Musik Wiedergabe beginnt erst bei Titel Nummer 2!? und das bei jedem zweiten Album sodass man ewig suchen muss...
Apps 24. Januar 2023

Erkennung Router

Erkennung Router: Hallo, mein Laptop erkennt seid gestern meinen RouterFritzbox nicht mehr, somit kein Wlan. Die Problembehandlung war erfolglos. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Allgemeines 30. April 2020

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Erkennung der Frontplattenbuchse deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.