Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel

Diskutiere und helfe bei Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze einen Lenovo Yoga 7 Laptop mit Windows 11 Pro Cyber Security: SentinelOne. Üblicherweise habe ich an einen der USB-C-Anschlüsse am Laptop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nina G.789, 20. März 2025.

1. Nina G.789
    Nina G.789 Gast

Ich nutze einen Lenovo Yoga 7 Laptop mit Windows 11 Pro Cyber Security: SentinelOne. Üblicherweise habe ich an einen der USB-C-Anschlüsse am Laptop einen Hub angeschlossen, über per HDMI-Kabel ein externer Bildschirm Nr. 1 angeschlossen ist.Seit einigen Tagen erkennt der Laptop das HDMI-Signal des externen Bildschirms Nr. 1 nicht mehr, wenn ich ihn morgens hochfahre.Das HDMI-Signal von Nr. 1 wird erst dann wieder erkannt, wenn ich meinen Laptop an einen anderen externen Bildschirm Nr. 2 anschließe und danach wieder zurück an meinen normalen externen Bildschirm Nr. 1 anschließe.Hat je

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel - Similar Threads - Erkennung externer Bildschirm

Forum Datum

Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel: Ich nutze einen Lenovo Yoga 7 Laptop mit Windows 11 Pro Cyber Security: SentinelOne. Üblicherweise habe ich an einen der USB-C-Anschlüsse am Laptop einen Hub angeschlossen, über per HDMI-Kabel ein...
Apps 20. März 2025

2. Bildschirm erkennen

2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
Apps 20. Dezember 2024

2. Bildschirm erkennen

2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Externe Bildschirme werden nicht mehr erkannt

Externe Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen...
Apps 29. Mai 2024

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim...
Surface 22. Januar 2021

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht...
Surface 2. Januar 2019

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018
Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.