Erkennung neuen TV als TV
Diskutiere und helfe bei Erkennung neuen TV als TV im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen neuen TV gekauft und nutze ihn auch als PC Monitor. Der neue TV wird aber nur als ****-Monitor erkannt und nicht als TV. Dadurch ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Waldstadt, 15. September 2023.
Thema:
Erkennung neuen TV als TV - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Erkennung neuen TV als TV - Similar Threads - Erkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivierenWindows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
|
Apps | Sonntag um 19:32 Uhr |
Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivierenWindows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
|
Games und Spiele | Sonntag um 19:32 Uhr |
Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nichtMicrosoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht: Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung des iPhones nicht
|
Microsoft Office | Donnerstag um 18:14 Uhr |
Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr anOffice Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
|
Apps | 8. April 2025 |
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Erkennung externer Bildschirm nur nach BildschirmwechselErkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel: Ich nutze einen Lenovo Yoga 7 Laptop mit Windows 11 Pro Cyber Security: SentinelOne. Üblicherweise habe ich an einen der USB-C-Anschlüsse am Laptop einen Hub angeschlossen, über per HDMI-Kabel ein...
|
Games und Spiele | 20. März 2025 |