Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote...
Diskutiere und helfe bei Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach längerer Zeit beschäftigen wir uns mal wieder intensiver mit OneNote. Grund hierfür ist die fehlende Zugriffsmöglichkeit auf Notizen mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KIZGmbH, 26. Januar 2022.
Thema:
Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erkennung von Handschrift in OneNote - geschrieben in IOS-Version, Umwandlung in OneNote... - Similar Threads - Erkennung Handschrift OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nichtOneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht: Hallo,
ich nutze auf meinem Microsoft Surface Pro X OneNote 2016 hauptsächlich mit handschriftlicher Eingabe über den Stift. Leider funktioniert die Umwandlung in Maschinenschrift nicht. Die Suche...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefundenOneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden: Hallo,
seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen.
Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefundenOneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden: Hallo,
seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen.
Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sichHandschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo,
ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Schrift Erkennung OneNoteSchrift Erkennung OneNote: Guten Tag,
Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.
Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.
Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
|
Surface | 28. Oktober 2016 |