Erlaubnis per IMAP auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Diskutiere und helfe bei Erlaubnis per IMAP auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in den Einstellung online den Zugriff per IMAP auf mein Outlook.com-Postfach erlauben will, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TS.1_504, 14. März 2025.

1. TS.1_504
    TS.1_504 Gast

Erlaubnis per IMAP auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Wenn ich in den Einstellung online den Zugriff per IMAP auf mein Outlook.com-Postfach erlauben will, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Nach einem Neuladen der Seite und auch nach einem neu Einloggen in den Account ist die Erlaubnis wieder verweigert. Ausprobiert mit unterschiedlichen Browsern und zu unterschiedlichen Zeiten.Was kann ich tun oder wann wird es wieder änderbar sein?Danke!

2. PeterMüllerAburg Win User

Liste "Sichere Absender und Domänen:" kann nicht bearbeitet werden

Hallo Jan,

ich gebe Ihnen die Erlaubnis auf mein Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen.

Die eindeutige ID lautet: <aus Sicherheitsgründen von Moderator entfernt>

Als alternative E-Mail-Adresse können Sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwenden.

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Gruß

Peter Müller
  3. HV_O Win User

Exchange 365 - gesendet von bei weiteren IMAP Postfächern

Hallo Herr Petrov,

vielen Dank für Ihre Antwort und die Erläuterung. Ich habe die Vorgehensweise soweit verstanden.

Habe ich denn dann mein Problem gelöst, dass dadurch der Hinweis "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von Exchange primäre E-Mail Adresse" entfernt wird?

Steht dann beim antworten sauber als Identifikation das richtige Postfach?

Vorgehensweise:

Durch die Transportregeln landet eine Mail die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Exchange Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun drücke ich auf "antworten" und wähle
    als Absenderkennung das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus. Erscheint dann die Mail in "Gesendete Ordner" sauber gesendet mit der Absenderkennung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** oder erscheint dann - wie bei meinem jetzigen Setup - "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
  4. HyteconAdministrator Win User

2 Domänen: Proxyadresse wird bereits verwendet

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit verschiedenen Domains bei gleichem Alias.

Nun habe ich es mit Desislavas Methode hinbekommen neben einer Exchange E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch noch ein freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    zu erstellen. Ich habe dann @domain1.de die Zugriffsrechte erteilt, aber ich schaffe es nicht, per Outlook 2016 auf das freigegebene Postfach zuzugreifen. Weder per IMAP Konto noch per freigegebenen Ordner öffnen...

Wie komme ich nun per Outlook 2016 an das neu erstellte freigegebene Postfach?
  5. Hans-MichaelAngerer Win User

Exchange Online Plan

Danke, möchte das nicht mit IMAP machen.

Wenn ich mir Exchange Online Plan kaufe. Kann ich dann nur eine Mailadresse hier verwenden.

zb die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Die anderen Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. würde ich beim jetztigen Anbieter lassen.
  6. StevenSpyrka Win User

Outlook.com LiveID und ChangeID

Hallo Samantha,

nein, das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe auch keinen zusätzlichen Thread erstellt, sondern diesen hier nur per Zufall gefunden.

Ich habe mein Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umbenannt und möchte wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben.

vg
    Steven Spyrka
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erlaubnis per IMAP auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erlaubnis per IMAP auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Similar Threads - Erlaubnis IMAP ***

Forum Datum

Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP in...

Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP in...: Guten Tag,ich versuche in Outlook365 ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einzurichten neben bereits einigen anderen funktionierenden E-Mailkonten wieGMX,...
Outlook.com 7. Februar 2025

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Erlaubnis per IMAP auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.