Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows

Diskutiere und helfe bei Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schneider Micha, 16. März 2025.

1. Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows

Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist es für eine Weile wieder die "normale" Grösse. Sobald ich jedoch den Bildschirm mit meinem finger berühre, wird die Maus wieder viermal so gross.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows - Similar Threads - Erleichterte Bedienung Mauszeiger

Forum Datum

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows: Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist...
Games und Spiele 16. März 2025

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
Apps 30. November 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
Games und Spiele 30. November 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Hallo zusammen,ich möchte auf der Funktionstaste meiner Logitech-Maus MX Vertical die Taste [Druck] auslösen, und es soll sich das Programm Greenshot öffnen.Das Problem ist, dass sich die MS...
Apps 30. September 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu...
Apps 9. November 2023

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
Apps 1. Juli 2023

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
Games und Spiele 1. Juli 2023
Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.