Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows

Diskutiere und helfe bei Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallomeine Maus mit Touchpad nach einem Update ohne Funktion.Teiber mit Win 11 CD aktualisiert.ohne FunktionTreiber deinstaliert und wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alena Mostecka, 25. Mai 2025 um 09:23 Uhr.

1. Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows

Hallomeine Maus mit Touchpad nach einem Update ohne Funktion.Teiber mit Win 11 CD aktualisiert.ohne FunktionTreiber deinstaliert und wieder instaliert.weiter ohne Fun.Kommt keine Fehlerr- Meldung.Ene externe usb Maus funktieoniert.

2. VladiS111 Win User

Barrierefriheit ausschalten

Windows Einstellungen/Erleichterte Bedienung... dort ist alles zu finden.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 365 Vers. 2013: Alle Symbole verschwunden, z.B. "x" zum Schließen der Programm (mit Screenshot)

Hallo,

Hätten Sie noch andere Lösungsvorschläge?
    versuche es nochmals mit den Windows-Einstellungen, aktiviere "Windows klassisch" oder "Windows 7-Basis" (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung).

Und kontrolliere, ob beispielsweise kein hoher Kontrast aktiviert wurde (Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung).

Viele Grüße

Lisa
  4. Andreas Killer Win User

Mauszeiger in Excel 2013

Es tut mir leid, das ist leider nicht möglich.

Das technische Problem ist dieses:

Der Cursor wechselt je nach Art des Hintergrundes automatisch, das wird von Windows gesteuert. Wenn Sie den Mauszeiger über das Menüband bewegen, dann erschient der in Windows eingestellte Auswahlcursor (ein Pfeil) und dieser ist dann auch invertiert.

Sobald Sie den Mauszeiger über eine Zelle bewegen wird dieser zu einem Kreuz. Dieser spezielle Cursor ist kein Windows-Cursor, sondern direkt in Excel enthalten. Excel sagt Windows beim Start welchen Cursor es für welchen Hintergrund nehmen soll.

Die in Excel verwendeten Cursor unterstützen leider nicht die Einstellungen der erleichterten Bedienung.

Es gibt auch keine Möglichkeit dies zu erreichen.

Wenn Sie möchten können Sie hier einen Verbesserungsvorschlag machen:

https://excel.uservoice.com/

Dieser wird jedoch erst in einer zukünftigen Version evt. umgesetzt werden.

Andreas.
  5. Claus Busch Win User

Seit dem neuen August-Update Windows 10 funktioniert in Excel die Funktion der bedingten Formatierung, also das Farbigmachen markierter Zellen nicht mehr!

Hallo Dora,

Windows-Einstellungen => Erleichterte Bedienung => Hoher Kontrast deaktivieren.

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Farbe von Textmarkierungen Word - Office 365 dauerhaft schwarz

Hallo,
    <br />ist in den Windows-Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" die Spracherkennung aktiviert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows - Similar Threads - Erleichterte Bedienung Mauszeiger

Forum Datum

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows: Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist...
Apps 16. März 2025

Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows: Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist...
Games und Spiele 16. März 2025

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
Apps 30. November 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
Games und Spiele 30. November 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu...
Apps 9. November 2023

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
Apps 1. Juli 2023

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
Games und Spiele 1. Juli 2023
Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.