Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows

Diskutiere und helfe bei Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von prohero32, 1. Juli 2023.

1. prohero32
    prohero32 Gast

Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows - Similar Threads - Erleichterte Bedienung Tastatur

Forum Datum

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
Apps 30. November 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
Games und Spiele 30. November 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Hallo zusammen,ich möchte auf der Funktionstaste meiner Logitech-Maus MX Vertical die Taste [Druck] auslösen, und es soll sich das Programm Greenshot öffnen.Das Problem ist, dass sich die MS...
Apps 30. September 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Hallo zusammen,ich möchte auf der Funktionstaste meiner Logitech-Maus MX Vertical die Taste [Druck] auslösen, und es soll sich das Programm Greenshot öffnen.Das Problem ist, dass sich die MS...
Games und Spiele 30. September 2024

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu...
Apps 9. November 2023

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu...
Games und Spiele 9. November 2023

Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
Games und Spiele 1. Juli 2023
Erleichterte Bedienung: Tastatur in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.